Frage zu Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von brondhaish, 06.11.2008.

1. #1 brondhaish, 06.11.2008
    brondhaish

brondhaish Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ACER ASPIRE 5672 AWLMI
    Hallo Leute,

habe im Büro jetzt auf einen neuen Rechner gewechselt mit Outlook 2003 (hatte der alte Rechner auch). Jetzt habe ich das Problem, daß beim Eintreffen einer neuen Nachricht auf diesem Rechner sofort die Nachricht geöffnet wird (nicht nur das Benachrichtigungsfenster sondern ein neues Fenster), dies läßt sich auch durch Deaktivierung der Desktop-Benachrichtigung nicht lösen. Im Posteingang erscheinen diese dann auch gleich als geöffnet und ich kann nicht mehr unterscheiden, welche Nachrichten aktuell eingegangen sind.

Ich habe bereits die Einstellungen am alten PC mit denen des neuen verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen. Kennt jemand von euch das Problem?

lg Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 06.11.2008
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    am einfachsten wird es sein, die einstellungen vom alten pc auf den neuen zu übertragen. ab xp geht das recht schnell mit "programme/zubehör/systemprogramme/übertragen von dateien und einstellungen".
    wenn du hier beim quellcomputer die standardeinstellung im entsprechenden fenster änderst auf nur "einstellungen" und alle, die dann aufgelistet werden, wegklickst außer "outlook", dann beim ziel-pc das selbe programm ausführst, sollte alles so sein wie beim alten!
    viel erfolg.

Thema:

Frage zu Outlook 2003

Die Seite wird geladen...

Frage zu Outlook 2003 - Ähnliche Themen

1. Frage: Express Gate & Outlook

Frage: Express Gate & Outlook: Hey leute, ich hab einen Asus L50Vn mit einer Express Gate Funktion. Mittlerweile benutze ich diese total oft, weil es einfach praktisch ist...
  2. Outlook 2007 - eine kleine Frage

Outlook 2007 - eine kleine Frage: Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook 2007. Und zwar bekomm ich unten neben der Uhr ja immer einen Briefumschlag wenn ich eine neue Email...
  3. Frage zu Nachrichten empfangen in Outlook 2007

Frage zu Nachrichten empfangen in Outlook 2007: In der Statusleiste zeigt mir Outlook 2007 beim Empfang von Nachrichten z.B. folgendes an: "Nachricht 5 von 23 empfangen (126 kb von 259 kb)"...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...