Frage zu Outlook 2003

B

brondhaish

Forum Benutzer
Hallo Leute,

habe im Büro jetzt auf einen neuen Rechner gewechselt mit Outlook 2003 (hatte der alte Rechner auch). Jetzt habe ich das Problem, daß beim Eintreffen einer neuen Nachricht auf diesem Rechner sofort die Nachricht geöffnet wird (nicht nur das Benachrichtigungsfenster sondern ein neues Fenster), dies läßt sich auch durch Deaktivierung der Desktop-Benachrichtigung nicht lösen. Im Posteingang erscheinen diese dann auch gleich als geöffnet und ich kann nicht mehr unterscheiden, welche Nachrichten aktuell eingegangen sind.

Ich habe bereits die Einstellungen am alten PC mit denen des neuen verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen. Kennt jemand von euch das Problem?

lg Christoph
 
hallo!
am einfachsten wird es sein, die einstellungen vom alten pc auf den neuen zu übertragen. ab xp geht das recht schnell mit "programme/zubehör/systemprogramme/übertragen von dateien und einstellungen".
wenn du hier beim quellcomputer die standardeinstellung im entsprechenden fenster änderst auf nur "einstellungen" und alle, die dann aufgelistet werden, wegklickst außer "outlook", dann beim ziel-pc das selbe programm ausführst, sollte alles so sein wie beim alten!
viel erfolg.
 

Ähnliche Themen

Tastatur macht, was sie will. (Einrastfunktion)

Webcam + Notebook: Erahrungswerte bei Outdoor Aufnahmen auf ca. 10m Distanz ?

Kartenleser liest nicht & Klangprobleme

Office 2007 + Outlook 2003

Ruhiger 13" mit vernünftiger Verarbeitung und Laufzeit / Asus U30JC?

Zurück
Oben