Frage zu Recovery Tool!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lucky75, 09.10.2005.

1. #1 lucky75, 09.10.2005
    lucky75

lucky75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS 115M
    14899

Hallo!
    Alls ich das Notebook neu hatte öffnete sich immer ein Fenster Vaio Recovery Tool man soll eine DVD oder 6 CDs erstellen. Ok hab ich auch gemacht 6CDs so jetzt mein Problem ich habe die Festplatte gelöscht und eine andere Win XP Home draufgemacht und das NB eingerichtet wie ich es wollte. Jetzt will ich aber mit Hilfe des Recovery Tools wieder eine DVD erstellen aber ich habe das Programm ja nicht mehr auf der platte wo/wie bekomme ich es jetzt her? Kann man das runterladen oder nach installieren .

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    14902

Hallo,
    mit dem Recoverytool kannst du nur die versteckte Partition sichern um spaeter das Notebook wieder so herzustellen wie es von Sony ausgeliefert worden ist.
    Fuer deine Zwecke brauchst du ein Imaging Programm, z.b. Drive Image oder Acronis True Image (dieses gibt es in einer reduzierten Version kostenlos und taugt fuer die meisten Zwecke).

Gruss,
    Martin

Thema:

Frage zu Recovery Tool!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Recovery Tool! - Ähnliche Themen

1. Vaio N Festplatte defekt - Frage Neueinbau und Recovery

Festplatte defekt - Frage Neueinbau und Recovery: Hallo, einem Freund ist das Notebook (Vaio VGN-N11S) runtergefallen und jetzt hat die Festplatte mehrere Fehler und Dateien sind kaputt...
  2. Fragen zum 6735s - u. a. Kosten Recovery Medien

Fragen zum 6735s - u. a. Kosten Recovery Medien: Hallo @all, hab mir mal den HP6735s NA761ES (Turion RM-70 mit mattem Display) angeschaut. Bis auf das 1 Jahr Garantie scheint das Gerät ja ganz...
  3. Fragen zum Recovery

Fragen zum Recovery: hi, ich will mit ner recovery dvd, die ich gebrannt hab als ich mein notebook das erste mal eingeschaltet hab, mein notebook neu aufsetzen. das...
  4. Fragen zur Product Recovery DVD....

Fragen zur Product Recovery DVD....: hey leute hab heute mein toshiba p300d aufgemacht und gemerkt da ist keine Recovery DVD? ist entwieder garnicht da oder bei irgenwas verloren...
  5. Fragen zur Product Recovery DVD

Fragen zur Product Recovery DVD: Hi all, ich habe ein Toshiba M30X mit Windows XP Home drauf. Ich habe 2 Partitionen C: mit dem System drauf und E: mit meinen Daten. Nun...