Frage zu Satellite L300-214 Akku

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von madd63, 12.08.2009.

1. madd63

madd63 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

meine Mutter hat sich oben genanntes Notebook gekauft und ich soll nun den Akku laden. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Notebooks und möchte gern wissen was ich nun im Umgang mit dem Akku und mit dem Laden des Akkus beachten muss.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 24.08.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    handbuch lesen, dort steht alles erklärt...

Thema:

Frage zu Satellite L300-214 Akku

Die Seite wird geladen...

Frage zu Satellite L300-214 Akku - Ähnliche Themen

1. Frage zum Satellite C55

Frage zum Satellite C55: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Toshiba Satellite C55-A-1PC mit Windows 8.1 und hätte nun eine Frage zur Recovery-Partition: In der...
  2. Toshiba Satellite L650-13M kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage

Toshiba Satellite L650-13M kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage: Hallo :) entschuldigung das ich nochmal quasi dieselbe frage stelle, aber das notebook was ich davor im auge hatte ist nicht mehr erhältlich....
  3. Expertenfrage: Kühlungsproblem mit Toshiba Satellite 5200 903!

Expertenfrage: Kühlungsproblem mit Toshiba Satellite 5200 903!: Hallo Leute! Da ihr in meinen Augen das wohl beste deutschsprachige Notebookforum seid,habe ich mich kurzentschlossen hier angemeldet und auch...
  4. Frage zu Kühlsystem im Satellite

Frage zu Kühlsystem im Satellite: Hallo, kürzlich hatte ich mein betagtes Satellite 2410 geöffnet,um den kühlkörper zu entstauben. War eigentlich recht sauber. Die Verbindung...
  5. Frage zu Mediatasten bei Toshiba Satellite A300 - 18K

Frage zu Mediatasten bei Toshiba Satellite A300 - 18K: Ich besitze ein Toshiba Satellite A300 - 18K Ich habe oben auf meiner tastertur so "Medien Tasten" wie play, skip, stop und so weiter... diese...