Frage zu Software

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Andrej, 15.04.2013.

1. Andrej

Andrej Forum Freak

Welche Software davon braucht man wirklich:
    Acer Application (Acer Office Manager)
    Intel Application (Productivity)
    Cyberlink WebCam Applikation
    Acer ePower Management Applikation
    Dritek LaunchManager Applikation
    Intel Turbo Boost Applikation

Gut da ich die Webcam nicht brauche ich die Software auch nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 16.04.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn du so fragst, das Laptop läuft auch komplett ohne diese Software. Also "wirklich" brauchen tut man keines dieser Programme.

Musst mal gucken, ob die eventuell vorhandenen Zusatztasten / FN-Tasten auch ohne diese Software gehen, sonst müsste man vermutlich den "LaunchManager" installieren.

Wenn du besonders lange Akkulaufzeiten haben möchtest, ist eventuell dann auch das ePower Management Programm nötig, da es vielleicht noch an mehr Stellschrauben drehen kann, als das Windows-eigene Powermanagement. - Zwingend erforderlich ist es aber nicht.

4. Andrej

Andrej Forum Freak

Das problem ist ich kann das BT nicht deaktivieren.

Thema: Frage zu Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche programme braucht man bei acer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Software - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Win7 und Embassy (Security)Software

Fragen zu Win7 und Embassy (Security)Software: Hallo Leute ,ich bin schon eine ganze Zeit im Forum im Hintergrund am mitlesen (sehr informativ) ,komme aber nicht herum eine Anfrage zu stellen....
  2. Vaio SR Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software

Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software: Hallo und schönen Abend erstmal ;) alsooo, ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen VAIO-SR59 und bin soweit auch sehr zufrieden damit. es...
  3. Frage zur vorinstallierter Software

Frage zur vorinstallierter Software: Hallo, ich habe einen HP Compaq 6830s gekauft. Mit der Hardware bin ich bis jetzt sehr zufrieden (2 Tage alt). Wie bei jedem Notebook ist eine...
  4. UPEK ProtectorSuiteSoftware Frage

UPEK ProtectorSuiteSoftware Frage: @all Habe da mal ne Frage, habe ein XPS 1530 NB, das hat die Protector Suite Software Build 5.8.2.4272 drauf. Ich zitiere mal aus der Anleitung:...
  5. HP 8710w - Softwarefrage

HP 8710w - Softwarefrage: Hallo zusammen! sorry, dass ich am Sonntag frage, aber ich habe gestern Nacht mein neues Notebook bekommen und hab ein paar Fragen: Im...