Vaio FW Frage zu SONY VGN FW 31 J

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von garett, 24.02.2009.

1. garett

garett Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal ein Herzliches Hallo an alle Spezialisten hier.

Vorweg habe ich natürlich die Suche benutzt aber zu dem besagtem Notebook nichts finden können.

Mich würde Interessieren ob sich jemand mit diesem Notebook auskennt und mir evtl. ein paar Erfahrungsberichte geben kann.

Ich hab vor mir demnächst eines zuzulegen, bin mir aber nicht so ganz sicher ob das überhaupt das richtige ist.
    Zur Erklärung, ich werde auch weiterhin meinen Stand PC benutzen, und das Sony Vaio speziell für Unterwegs zum arbeiten verwenden. Da ich im Grafischen Bereich tätig bin, weiß ich nicht so ganz ob die Grafikkarte das auch mit macht. Ich sprech speziell von 3D Programmen, und Photoshop etc, also nicht nur simple Office Anwendungen.

Da mein Budget relativ begrenzt ist soll es mich max. 1000,- kosten.

Ich würd auch gern wissen ob es problemlos funktioniert eine 64bit Vista version draufzuspielen, oder ob ich da Probleme mit Treibern habe.

Wäre euch sehr dankbar wenn ich mir ein paar Infos bzw. Erfahrungsbericht zum SONY - VGN-FW 31 J geben könnt. oder evtl. ein Vergleichs Notebook habt. Ich hab gehört das Asus auch gute Notebooks hersellt, bin da aber etwas skeptisch.

Im Voraus, Vielen Dank für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VaioFan2009, 25.02.2009
    VaioFan2009

VaioFan2009 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Von meinen Kollegen habe ich über Asus nichts gutes gehört.

Vor Paar Jahren selber einen Laptop ausprobiert, gab's große Probleme mit Lüfter, das habe ich zurückgeschickt.

Vor kurzem ist mein Asus Arbeitspc (desktop) hach etwa halbes Jahr abgesagt.

64 bit Treiber vom obersten Modell ZJ werden fast garantiert auch auf J funktionieren.

Thema:

Frage zu SONY VGN FW 31 J

Die Seite wird geladen...

Frage zu SONY VGN FW 31 J - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und...
  2. Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen: Hallo, ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich...
  3. Vaio TZ Sony Vaio TZ Technikfragen

Sony Vaio TZ Technikfragen: hallo ich bin neu hier und hätte einige fragen zum sony tz. ich habe zwei defekte tz aus denen ich wieder einen benutzbaren rechner für die uni...
  4. Vaio P sony vaio pcg-z1m Fragen

sony vaio pcg-z1m Fragen: Hallo zusammen, hat schon mal einer hier in diesen Typ einen 1 GB Speicherriegel rein gesteckt? Lt. Handbuch soll das nicht gehen. Seit 8...
  5. Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen

Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...