Vaio FW Frage zu SONY VGN FW 31 J

G

garett

Erstmal ein Herzliches Hallo an alle Spezialisten hier.

Vorweg habe ich natürlich die Suche benutzt aber zu dem besagtem Notebook nichts finden können.

Mich würde Interessieren ob sich jemand mit diesem Notebook auskennt und mir evtl. ein paar Erfahrungsberichte geben kann.

Ich hab vor mir demnächst eines zuzulegen, bin mir aber nicht so ganz sicher ob das überhaupt das richtige ist.
Zur Erklärung, ich werde auch weiterhin meinen Stand PC benutzen, und das Sony Vaio speziell für Unterwegs zum arbeiten verwenden. Da ich im Grafischen Bereich tätig bin, weiß ich nicht so ganz ob die Grafikkarte das auch mit macht. Ich sprech speziell von 3D Programmen, und Photoshop etc, also nicht nur simple Office Anwendungen.

Da mein Budget relativ begrenzt ist soll es mich max. 1000,- kosten.

Ich würd auch gern wissen ob es problemlos funktioniert eine 64bit Vista version draufzuspielen, oder ob ich da Probleme mit Treibern habe.

Wäre euch sehr dankbar wenn ich mir ein paar Infos bzw. Erfahrungsbericht zum SONY - VGN-FW 31 J geben könnt. oder evtl. ein Vergleichs Notebook habt. Ich hab gehört das Asus auch gute Notebooks hersellt, bin da aber etwas skeptisch.

Im Voraus, Vielen Dank für eure Antworten.
 
Von meinen Kollegen habe ich über Asus nichts gutes gehört.

Vor Paar Jahren selber einen Laptop ausprobiert, gab's große Probleme mit Lüfter, das habe ich zurückgeschickt.

Vor kurzem ist mein Asus Arbeitspc (desktop) hach etwa halbes Jahr abgesagt.

64 bit Treiber vom obersten Modell ZJ werden fast garantiert auch auf J funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Vaio AR Streifenhörnchen - Sony VGN-AR31M

Vaio FW FW 31 E: Probleme bei Installation des Sony Event Center Treibers

Vaio FW Sony Vaio vgn fw 41 jh touchpad ausschalten

Vaio FW Sony VAIO FW Serie "Kaufberatung"

Vaio (diverse) Vaio-Modelle der BZ- und FW-Serie - Anwendererfahrung gesucht

Zurück
Oben