Frage zu Tablet-PC

D

doncanalje

Hallo alle zusammen,
ich hätte da mal ne frage. Ich möchte mir ein Tablet-PC zulegen, da dies meiner meinung am sinnvollsten ist für die uni! Nun meine frage ich möchte mit meinem notebook jedoch nicht auf den vollen spielegenuss verzichten also zu hause sowie auch auf diversen lan parties zocken können ohne einbußen in auflösung und so weiter haben zu müssen! Kann mir jemand eventuell einen tipp geben welcher Tablet-pc für mich am besten geeignet wäre?:confused: :confused: Ich denke das der core 2 duo prozessor sinnvoll wäre aber bei der grafikkarte hab ich überhaupt keine ahnung! Was sagt ihr z.B. zu der der intel 915GMS:confused: denn ich möchte ungern >3000 euro ausgeben!:(
Vielen dank für eure mühe
 
ich mein Tablett PC´s sind ja recht schick und alles!

Aber die kosten doch einfach zuviel und haben ned die Leistung die man dafür bezahlt!

Außerdem willst du auf Lanparties spielen damit?

Das kannst du vergessen außer ihr spielt dort Solitär oder Hearts gegeneinander.

Im Ernst ein Tablet PC für Spiele gibts meines wissens nicht! und falls es ihn doch gibts kostet der sicher mehr als 3000€


Also spielfähige Notebooks (ich geh jetzt mal von BF 2 aus) gibts erst wirklich ab 14 Zoll.

Darunter findest du nur abgespeckte versionen.

Sprich 7600er oder Ati X1600 gibts erst ab 14 Zoll.

Also überleg dir das nochmals gut ob du wirklich einen Tablet Pc willst wenn du auf spielen ned verzichten willst!


Einen Plan hab ihc noch! um die 3000€ die du ausgeben würdest kriegst du um 1500 sehr pasable Spiele Notebooks und um die 1500 die dir übrig bleiben kaufst du dir ein 12 Zoll Notebook zb. oder ein Mac
 
Du wllst doch nicht ernsthaft auf 12" zocken...mal von den technischen Schwierigkeiten ganz abgesehen, das ist doch purer STress für die Augen ;)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

Um 1500 ein Spiele notebook 14er oder 15er

und um den Rest ein 12 Zoll für die Uni
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben