Frage zu Upgrade auf Windows 7 (HP Pavilion 2140eg , dv7)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von xenthas, 20.12.2009.

1. #1 xenthas, 20.12.2009
    xenthas

xenthas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Und zwar habe ich zurzeit das Notebook HP Pavilion dv7 2140eg.
    (HP Pavilion dv7-2140eg Entertainment Notebook-PC (VC004EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte)

Bei diesem Notebook ist das ja so, dass man auf dem Laptop so Tasten hat, mit der man Musik abspielen kann, pausieren kann, stoppen kann, Laut und Leiser machen kann, W-LAN aus und an machen kann usw..

Das sind aber keine Knöpfe, sondern das sind so kleine Symbole die aus dem Laptop leuchte die auf Fingerberührungen (Touch) reagieren.

Jetzt frage ich mich nur, wenn ich mein Notebook auf Windows 7 upgrade, kann ich diese Funktionen immernoch benutzen?

Also die Treiber auf der HP Seite kann ich mir runterladen, das ist kein Problem.

Denkt ihr das ist weiterhin möglich, wenn ich alle Treiber des Notebooks ordnungsgemäß installiere?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
    xenthas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 20.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn die Passenden Treiber und dienstprogramme von HP für Win7 32/64bit downloadbar sind dann sollte das auch funzen!

4. #3 xenthas, 20.12.2009
    xenthas

xenthas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So habe es ausprobiert und es hat funktioniert.

Vielen Dank :)

Thema:

Frage zu Upgrade auf Windows 7 (HP Pavilion 2140eg , dv7)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Upgrade auf Windows 7 (HP Pavilion 2140eg , dv7) - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Fragen zum Upgrade Windows 7

Fragen zum Upgrade Windows 7: Hallo an alle, spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mein Vaio VGN-FW21E von Vista auf Windows 7 upzugraden. Jedoch habe ich einpaar Fragen...
  2. Frage zu Mainboard dv9000 - CPU Upgrade

Frage zu Mainboard dv9000 - CPU Upgrade: Hallo alle zusammen, Ich habe einen HP dv9274eu. AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8GHz DualCore nvidia geforce go 7600 3 GB DDR2 PC5300 RAM (1x...
  3. Vaio AR61S Vista Upgraden auf Ultimate Editon und einige weitere Fragen...

Vaio AR61S Vista Upgraden auf Ultimate Editon und einige weitere Fragen...: Hallo, seit kurzen bin ich stolzer Besitzer oben genanntes Notbook. Ich habe mich hier mal ein wenig umgesehen und muß sagen, ein sehr...
  4. Fragen zum Vista-Upgrade...

Fragen zum Vista-Upgrade...: Hallo zusammen, Ich habe auf der Homepage von Samsung gelesen, dass ich gegen Aufpreis ein Upgrade auf Vista Home Premium bekommen kann. Im...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...