Frage zu Vista Installation und Recovery CD`s. Danke ! HP NX6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von didi72de, 30.03.2007.

1. #1 didi72de, 30.03.2007
    didi72de

didi72de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da Ihr mir bis jetzt immer so freundlich geholfen habt löchere ich Euch leider noch ein weiteres mal :

Ist auch nur eine kleine Frage :

Ich habe die Möglichkeit Windows Vista Ultimate auf dem Notebook zu installieren ( als SB Version, kein Upgrade ).
    Sollte mir es nicht zusagen oder nicht ordentlich laufen, kann ich dann mit den Recovery CD`s den ursprünglichen XP Zustand wieder herstellen? Also so wie er zum Zeitpunkt der erstellten Recovery CD`s ist ? Mit allen Mails, Proggies, Einstellungen und so weiter ?

Wäre klasse wenn Ihr mir nochmal helfen könntest.

Vielen Dank.

Gruß
    Didi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Vista Installation und Recovery CD`s. Danke ! HP NX6325

Die Seite wird geladen...

Frage zu Vista Installation und Recovery CD`s. Danke ! HP NX6325 - Ähnliche Themen

1. Einige interessante Fragen zu Vista!

Einige interessante Fragen zu Vista!: Hallo! Diese verflixte OS gibt mir nur mehr Rätsel auf: Symbole (Icons) für bestimmte Dateiarten ändern? Bei XP gings unter...
  2. Vaio FZ Vista 64-Bit Frage

Vista 64-Bit Frage: Hallo, ich verzweifle bald mit den berühmten FN-Tasten auf meinem FZ31Z. :rolleyes: Ich habe Vista Ultimate 64 installiert. Treiber habe ich...
  3. Vaio Z Umfrage: Vista / XP von Sony Vaio´s

Umfrage: Vista / XP von Sony Vaio´s: Hallo, habe jetzt mein Sony Vaio Z21xxx schon eine Weile im Einsatz. Ich hatte in der Zeit sowohl Vista (Standart) als auch XP drauf....
  4. Vaio Z Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen

Z21-Vista Ultimate Clean Install-Treiber-Fragen: So, ich habe meinen Z21 mit Vista Ultimate manuell komplett neu installiert (um auch die versteckte Partition nutzen zu können) und es läuft...
  5. Vista: fragen...

Vista: fragen...: Also ich habe mir jezt den M1530er zugelegt und mich mal umgeschaut und da ist mir aufgefallen das ich 2 Partitionen habe und eine ist 9,99GB und...