Frage zu Windows Media Center Live TV

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Misfits Fiend, 08.10.2008.

1. #1 Misfits Fiend, 08.10.2008
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Hallo!

Ich schaue TV mit dem Media Center. Hier gibt es auch die Live tv Funktion, das heisst man kann ebenso zeitversetzt fernsehen. Wenn z.B. das Telefon klingelt kann man auf Pause drücken und Media Center nimmt währenddessen alles auf (Record) - alles wird auf die Festplatte gespeichert, und da es zeitversetzt ist denke ich das er somit den ganzen Film aufnimmt, oder? Und das kostet unmengen an Speicherkapazität...

Ich will wissen wie man den diesen Live Zwischenspeicher löscht?

Gibt es da irgendeinen temporären Ordner?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 08.10.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Wenn du schon nicht weißt, ob du das wissen willst, woher sollen wir das dann wissen?

Es gibt da einen Temporären Ordner, der wird aber vom Mediacenter selbst wieder leer gemacht, wenn die Timeshift-Aufnahme nicht mehr gebraucht wird. Außerdem werden wenn der Platz eng wird die ältesten Aufnahmen automatisch gelöscht. Die Grenze dafür kann man selbst einstellen.

MFG

4. #3 Misfits Fiend, 08.10.2008
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Ich weiß aber was ich will...und das ist wie man das gespeicherte löscht, also jetzt nicht vom Timeshift.

Wenn man sich was ansieht und dann auf Pause klickt, nimmt er alles auf bis man Media Center beendet und das kostet so an die 3-4 GB. Und ich würde es gerne manuell löschen, ist den das nicht möglich?

Thema:

Frage zu Windows Media Center Live TV

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows Media Center Live TV - Ähnliche Themen

1. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...
  2. Windows oder Mac - eine ewige Frage?

Windows oder Mac - eine ewige Frage?: Hallo zusammen! Ich recherchiere nun seit gut 3 Monaten, ob ich mir einen Mac-Notebook, oder eben einen Windows-basierten kaufen soll. Meine...
  3. Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen

Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen: hallo, ich habe bei mir auf meinem Samsung Nc10 Windows 7 installiert und zuvor auf 2 gb Ram aufgerüstet. Sagt mal bitte, was ihr von den von...
  4. Vaio FW Fragen zum Upgrade Windows 7

Fragen zum Upgrade Windows 7: Hallo an alle, spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mein Vaio VGN-FW21E von Vista auf Windows 7 upzugraden. Jedoch habe ich einpaar Fragen...
  5. Vaio S frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie

frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie: hallo, ich habe einen vaio s4xp und win7 nach der anleitung von chrisch installiert...