Frage zu Windows Media Center Live TV

Misfits Fiend

Misfits Fiend

Forum Benutzer
Hallo!

Ich schaue TV mit dem Media Center. Hier gibt es auch die Live tv Funktion, das heisst man kann ebenso zeitversetzt fernsehen. Wenn z.B. das Telefon klingelt kann man auf Pause drücken und Media Center nimmt währenddessen alles auf (Record) - alles wird auf die Festplatte gespeichert, und da es zeitversetzt ist denke ich das er somit den ganzen Film aufnimmt, oder? Und das kostet unmengen an Speicherkapazität...

Ich will wissen wie man den diesen Live Zwischenspeicher löscht?

Gibt es da irgendeinen temporären Ordner?

Danke
 
Ich will wissen wie man den diesen Live Zwischenspeicher löscht?
Wenn du schon nicht weißt, ob du das wissen willst, woher sollen wir das dann wissen?

Es gibt da einen Temporären Ordner, der wird aber vom Mediacenter selbst wieder leer gemacht, wenn die Timeshift-Aufnahme nicht mehr gebraucht wird. Außerdem werden wenn der Platz eng wird die ältesten Aufnahmen automatisch gelöscht. Die Grenze dafür kann man selbst einstellen.


MFG
 
Wenn du schon nicht weißt, ob du das wissen willst, woher sollen wir das dann wissen?

Ich weiß aber was ich will...und das ist wie man das gespeicherte löscht, also jetzt nicht vom Timeshift.

Wenn man sich was ansieht und dann auf Pause klickt, nimmt er alles auf bis man Media Center beendet und das kostet so an die 3-4 GB. Und ich würde es gerne manuell löschen, ist den das nicht möglich?
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben