Frage zu "Wireless console 2 on"

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von wekasus, 08.01.2007.

1. #1 wekasus, 08.01.2007
    wekasus

wekasus Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus Z 53 J
    Hallo zuammen,
    auf meinem Z53j befindet sich unten echts in der Iconleiste ein blaues Zeichen, das sich "wireless console 2" nennt. Im Internet bin ich allerdings mit dem "Intel pro set Wireless"-Icon, das mich mit meinem Wlan verbindet.
    Meine Vermutung: console 2 ist der Rest der Modemverbindung, das gelbe Modem-Icon habe ich bereits gelöscht, da es unsinnig war. Das Icon bietet außer "UI-Setting" disable nichts an.
    Kann ich die Console 2 einfach löschen?
    Gruß
    Walter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djkasmic, 09.01.2007
    djkasmic

djkasmic Forum Benutzer

das wireless console ist ein tool von asus. damit kannst du wlan und bluetooth aktivieren, bzw. deaktivieren.

drück mal FN und F2, damit kannst du dann wlan und bluetooth an und ausschalten.

Thema: Frage zu "Wireless console 2 on"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wireless Console

,
  2. wireless console 2

,
  3. groupcacle wireles console

,
  4. was ist wireless console,
  5. wireles console ,
  6. wofuer wireless console 2,
  7. was ist die wireless console,
  8. ui disable wireless console asus,
  9. wirelesskonsole
Die Seite wird geladen...

Frage zu "Wireless console 2 on" - Ähnliche Themen

1. Studio 1537 Wireless-Schalter frage

Studio 1537 Wireless-Schalter frage: hallo, wenn ich diesen schalter auf aus schalte wird wlan deaktivert. starte ich den pc neu ist wlan wieder aktiviert obwohl der schalter auf...
  2. Frage zu Intel Wireless 5100 Karte

Frage zu Intel Wireless 5100 Karte: Was bedeutet bei den aufpreispflichtigen W-Lan-Karten eigentlich immer "halbe Höhe"? Sieht man das optisch oder was? Es gibt ja 3 verschiedene...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  5. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.