frage zu Wlan Stick

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sam_st, 12.06.2009.

1. sam_st

sam_st Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,
    ich möchte Wlan Steck kaufen, es gibt aber ein breites Spektrum.
    Mein laptop unterstützt Wlan standart "g" 54 Mbit/s. Lohnt sich ein Wlan Stick zu kaufen, der 300Mbit/s kann. Oder reicht einer mit 54 Mbit/s?

Vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 13.06.2009
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Wenn Dein Notebook schon mit WLan ausgestattet ist, wozu dann nen externen Stick kaufen? Für Internet reicht 54MBit/s locker...

Thema:

frage zu Wlan Stick

Die Seite wird geladen...

frage zu Wlan Stick - Ähnliche Themen

1. Wlan Killer Frage

Wlan Killer Frage: Hey Leute ich konfigurier gerade ein Notebook, zum Gamen Frage wie wichtig ist Wlan Killer? Merkt man das wenn das Wlan eh aus dem Haus kommt wo...
  2. Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  3. Frage zu Wlan MD42200

Frage zu Wlan MD42200: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Medion MD 42200. Dort funktioniert das Wlan nicht mehr. Wenn ich auf die Taste drücke passiert gar nix....
  4. Fragen zu Bildschirmart/Wlan/Betriebssystem

Fragen zu Bildschirmart/Wlan/Betriebssystem: Hallo Plane in nächster zukunft einen Notebookkauf daher sind einige Fragen aufgetaucht: Was bringt ein Bildschirm mit Led Backlight für...
  5. Fragen zu E6400 - WLAN und Fingerprint

Fragen zu E6400 - WLAN und Fingerprint: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Dell E6400 und bin sehr zufrieden. Ich habe nur ein paar kleine Probleme: 1. WLAN Ich habe die...