Frage zu X60 wegen Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von wideangle, 18.04.2010.

1. #1 wideangle, 18.04.2010
    wideangle

wideangle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Lenovo T60 UT0FUGE 2GB RAM
    Moin Moin,

ich moechte meinem Schwager ein NB besorgen, das á eine gute Akkuleistung vorweist, b,, solide ist und c sehr transportabel.
    Da ich zu Weihnachten meiner Tochter auf Anraten hin, bei http://www.ralf-scharbert.de ein gebrauchtes NB gekauft habe und sehr zufrieden bin, wollte ich auch wieder dort kaufen.
    Ich hab mir dieses hier ausgeguckt und wollte Euch um Eure Meinung befragen. Ich hab etwas verhandelt und habe zu den Konditionen wie in der Annonce beschrieben, dieses etwas abweichende Angebot erhalten.
    ThinkPad X60 12.1 Zoll XGA 1,66 GHz 2 GB RAM 160 GB HD neuer Deutscher Tastatur, ohne DocingStation, gutes Display und extra guter Akku
    Frage, koennt Ihr es empfehlen oder wuerdet Ihr eher zu einem anderen Modell tendieren.
    Mein Schwager wird es an einen externen Monitor (welchen weiss ich nicht) anschliessen, mit Maus und Tastatur. Wichtig ist ihm dass er damit mobil ist. Ich empfahl ihm solch ein NB eher, denn eigendlich wollte er ein Netbook haben.

Noch eine Frage am Rande, woher bekomme ich evtl. noch ein gutes T60???, bin davon nach wie vor so begeistert dass ich es evtl. als Zweitgeraet suche. Gabs da nicht mal jemanden der diese Serie extra anbot.
    Habt im Voraus dank
    Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.04.2010
  4. #3 wideangle, 18.04.2010
    wideangle

wideangle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Lenovo T60 UT0FUGE 2GB RAM
    danke

Moin Moin,

danke, da gings sicher um das T60, thanks, aber sind diese Firmen wirklich gut?

Gruss
    Andreas

5. #4 derglubberer, 23.04.2010
    derglubberer

derglubberer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    T42
    ich hab bei harlander.com schon mal gekauft - war alles in Ordnung.

so ein x60 ist schon eine tolle kiste...sehr zu empfehlen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu X60 wegen Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Frage zu X60 wegen Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten

LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten: Moin :), hab ne Frage bezüglich Nachlöten an nem LifeBook E 7010, da er nicht mehr Bootet hab ich mal ein bisschen gegoogelt und folgendes...
  2. Satelite frage wegen Bluescreen

Satelite frage wegen Bluescreen: Zur Vorgeschicht: Ein Kollege hat mich heute angerufen ob ich im helfen kann weil sein Notebook Bluescreen bekommt. Ich guck mir die Kiste an und...
  3. Frage wegen defekten Hp dv5 -1115eg

Frage wegen defekten Hp dv5 -1115eg: hallo erstmal bin neu hier habe eine frage an die profis: habe ein Hp dv5 -1115eg mit defekten tft und 2 tasten fehlen sonst alles ok und...
  4. Vaio S frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie

frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie: hallo, ich habe einen vaio s4xp und win7 nach der anleitung von chrisch installiert...
  5. anfrage wegen arbeitsspeicher

anfrage wegen arbeitsspeicher: hallo leute. ich hoffe hier zu erfahren wieviel mhz mein laptop unterstützt also maximal..orginal sind 667 er drinne mit 33mhz glaube.. hab mal...