Frage zum HP NX6325

S

Speedy1lc

Forum Newbie
Hallo ich wollte mir ein Notebook zulegen aber ich blick leider durch den angebots dschungel nicht durch und bitte euch um hilfe. Ich brauche dieses Teil fürs Inet und wenn ich ab und zu mal im Bett lieg um nen shooter oder sowas zu spielen also kein High End Game wie oblivion oder so . Folgendes Angebot hatte ich im Auge


HP NX6325-2GB mit 256MB ATI Grafik
Detailansicht
Prozessor AMD Sempron Mobile 3500+
Speicher 2048 MB DDR-RAM max. 4096MB
Display 15 Zoll XGA TFT (1024x768 Pixel)
Grafik ATI MOBILITY RADEON Xpress 1150 mit 256MB HyperMemory
Festplatte 60GB 5400U/min.
W-Lan Wireless LAN (802.11b/g Dual-Mode integrierter Netzwerk Support)
Audio Soundkarte , eingebaute Stereo Lautsprecher
Laufwerk DVD+/-RW Double Layer Brenner (Geschwindigkeiten: 8x DVD+/-R, 8x DVD+RW, 6x DVD-RW, 4x DVD+/-DL, 24x CD-R, 24x CD-RW, 24x CD lesen, 8x DVD lesen)
Card-Reader 7-in-1 Cardreader (SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO + Duo, MultiMediaCard, SmartMedia Card, xD-Picture Card)
Betriebssystem Windows XP Home inkl. SP2 + Softwarepaket
Kommunikation NetXtreme Gigabit Ethernet Controller 10/100/1000-Netzwerkkarte & 56 Kbps Modem
Anschlüsse 3x Hi-Speed USB 2.0
1x S-Video (TV-Out)
1x IEEE 1394 Firewire
1x VGA port
1x PCMCIA Typ II
1x DC-in
1x RJ-11 (internes V.90 56k Modem)
1x RJ-45 Netzwerkanschluß 10/100/1000 DSL-fähig

1x Kopfhöreranschluß
1x Mikrofoneingang

Besonderheiten HP ProtectTools, integrierter HP Biometric Fingerprint Sensor, HP Drivelock, Smart Card, Vorrichtung für Kensington Schloss
Touchpad eingebautes Touchpad
Akku Lithium Ionen Akku , Bertriebszeit bis zu 3 Stunden
Gewicht ca. 2,7 kg
Lieferumfang:
2 Jahre Garantie HP NX6325 Notebook + Notebooktasche
Netzteil+Netzkabel+Akku+Benutzerhanbuch usw.


839,00 €


Könnntet ihr mir den empfehlen oder eher ein vom Cpu her ok is nicht der schnellste aber es wird doch reichen für z.b ein bischen c0d zu spielen oder und über die graka bräcuhte ich en paar infos ich find nichts ... bitte um schnelle antwort because ich will kaufen :p

Notebook Fujitsu-Siemens Amilo Pi 1536 T2400 (GER-159900-008)
Intel Core Duo T2400 (2x 1.83GHz), 1024MB DDR2, 120GB HDD, DVD-Brenner, 15.4" TFT (1280x800), ATI Mobility Radeon X1400 Grafik

1099 € oder ist der um längen besser bitte um antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Kann mir niemand was zum 1. Notebook sagen :(
 
Du hast wohl noch nie in einem Forum gepostet, nehme ich an.
Dann weise ich dich jetzt darauf hin, dass du bitteschön Geduld haben sollst. Meinst du, hier warten Dutzende Leute nur auf deine Frage? Es sind ja auch schon fast 2 Stunden vergangen, seit du sie gestellt hast.

Also wirklich ... unglaublich ...
 
hi

war ja auch nicht böse gemeint hatte nur gesehen das viele leute unterwegs waren und viel replyd worde nur bei mir leider noch nicht aber kein prob ich warte .))
 
Ich kenne keinen Beitrag, in dem nicht was geschrieben wurde, wenn jemand was zum Schreiben wusste. Mit deinem Nachdruck erreichst du aber in der Regel nicht eine schnellere Antwort, sondern eher das Gegenteil. Soll nur ein Tipp von mir sein.
 
cpu ist ok aber sicher net top (is ja kein dual core ne ?)
2 gig ram reichen total! und zwar bestens.. 1 gig tuts auch schon!
grafik.. naja ich denke net dass da CoD gehen wird.. sie ist onboard.. kauf dir n laptop für 1000 euro mit ner guten grafik ... ein bissl was muss man investiern das weißt du sicher! wer spart der leidet vielleicht am ende mehr als er sich das gedacht hätte!

der rest ist ok

der fujitsu von der ausstattung her ok net top aber für den preis ist das ok!
DOCH ich zweifle an der qualität da net viele (was ich so lese) von der firma überzeugt sind (ich auch nicht)

ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass das hier meine persönliche meinung ist, es muss nicht so sein und soll nur zeigen wie ich es finde .... jeder muss selbst wissen was er mag! :)
 
hi

ok ja mit siemens hab ich auch gehört .. mhh mit dem für 839 € noch nicht mal c0d ans laufen also das denke ich doch das das funzt ... mir war es jetz nur wichtig ob der preis okay is für das ding
 
also mit CoD hat anima schon recht. wenn überhaupt läuft es nur mit geringer auflösung und geringen details. handelt sich bei der grafikkarte ja um shared memory (bei ati wird es hypermemory genannt). das heißt die grafikkarte hat keinen eigenen speicher sondern zweigt sich diesem vom arbeitsspeicher ab.
 
hi

mhhh shit aber hyper memory is doch noch was anderes als shared memory aber dafür hat er ja 2 gb ram kann man das nicht irgdnwie im bios einstellen wieviel ram man abgibt an die graka weil da könnte man ja locker nochwas abgeben bei 2 gb ram
 
wie gesagt hypermemory ist nur ein anderer begriff für shared memory, von ati aus marketingzwecken benutzt.

allein entscheidend ist nicht die größe des ram der grafikkarte, sondern wie schnell darauf zugegriffen werden kann. und das ist unter anderem der flaschenhals bei shared memory. größe des speichers kann auch nicht verändert werden.

für ego-shooter ab half-life2 aufwärts, ist ein dedizierter grafikspeicher die bessere lösung.
 
Hyper Memory Karten haben einen gewissen Teil eigenen Speicher (derzeit ab 64MB) und nehmen sich RAM Speicher dazu wenn sie was brauchen.
 
das kenne ich ab den grafkkarten x300 bzw x1300. bist du sicher, dass es bei der x1150 auch so ist?
 
also wie ich das sehe, hat die x1150 keinen eigenen speicher.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

welcher Laptop ist der beste?

Welches Notebook??

Hp oder Packard Bell

Zurück
Oben