Frage zum Laden des Akku bei FE31M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von marcus275, 01.01.2007.

1. #1 marcus275, 01.01.2007
    marcus275

marcus275 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

über die Suche hab ich irgendwie nix brauchbares gefunden.
    Falls es irgendwo im Forum bereits eine Antwort auf meine Frage gibt bitte den Link posten.

Aber um was gehts eigentlich.

Also ich hab heute das erster mal den Akku in mein FE31m gesetzt und gleich mit dem Laden begonnen ohne zu prüfen ob er überhaupt schon entladen ist.
    ( weiß jemand ob die Akkus beim Kauf beladen sind )
    Die Akkuladeanzeige gat angefangen zu blinken was ja ein Zeichen dafür ist das der Akku geladen wird.
    Nach ca 1 1/2 Stunden was das blinken jedoch erloschen un die Lampe brante nicht mehr. Ich ging dann natürlich davon aus das der Akku bereits geladen ist.
    Ich musste aber dann feststellen das der Akku nur 85% geladen war.
    Wie kann das denn sein. Ich ging bisher immer davon aus das, wenn die Akuladeanzeige erlischt, der Akku auch zu 100% geladen ist.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß und einfrohes neues Jahr an alle.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 01.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

über das Laden / Entladen der Akkus gibt es in unserem Forum unzählige Threads, bitte die Forensuche benutzen.

Dein Akku ist komplett neu und muss erst ein paar Mal entladen und geladen werden damit er seine volle Kapazität erreicht.
    Wenn ich meinen Akku komplett geladen habe und das System dann im Akkubetrieb hochfahre habe ich maximal 95 bis 93% - das Starten benötigt auch Energie.

Thorsten

Thema:

Frage zum Laden des Akku bei FE31M

Die Seite wird geladen...

Frage zum Laden des Akku bei FE31M - Ähnliche Themen

1. Aufgeladener Akku am Netz - Frage

Aufgeladener Akku am Netz - Frage: hallo, Ich habe eine Frage allgemein zu Geräten mit Akku. Was passiert oder ist es schädlich (für den Akku des Geräts) wenn man ein schon...
  2. Frage zum Akku Laden

Frage zum Akku Laden: Kann es sein, dass beim Laden des Akkus die Anzeige manchmal durchgängig leuchtet und manchmal blinkt? ( Ich hab noch keine Systematik...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  5. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.