Frage zum Laptop

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von biene maja, 05.12.2006.

1. #1 biene maja, 05.12.2006
    biene maja

biene maja Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

ich hab da mal ne frage. Ich hab seit anfang des Jahres eine Laptop von Toshiba. Am anfang war alles bestens, bis vor 3-4 Wochen. Da musste ich meine Festplatte komplett putzen. Nach dem ich Windows Xp neu drauf gespielt hatte, ist mein Internet tierisch langsam.

Jetzt ist meine Frage, woran liegt das? Was kann man dagegen machen?

LG
    Biene Maja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 05.12.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Alle Aktuellen Treiber instaliert??

4. #3 biene maja, 05.12.2006
    biene maja

biene maja Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Jaa, mein Pc ist auf dem aktuellen Stand.

5. #4 GroundControl, 06.12.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Abgesehen davon, dass ich mit "Internet ist tierisch langsam" wenig anfange (Wie gehst Du ins Netz? Modem? WLAN? Kabel-LAN mit DSL? Kabelmodem? Ist nur Dein PC betroffen oder alle im Haushalt? Was ist langsam? Ein Download von einem grossen File? Das Laden von Mail ? Die Namensauflösung oder der gesamte Browsing-Vorgang? Mit allen Programmen, nur im WWW, nur mit IE, nur mit Firefox, ...?) empfehle ich zwei Dinge auf "enabled" zu prüfen:

In den Properties der Netzwerkkarte:
    Adaptive Inter-frame Spacing: ENABLED
    Link Speed & Duplex: ENABLED

Wenn das nix hilft, bitte eine sehr viel genauere topologische und problemdetailiertere Angabe.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Laptop

Die Seite wird geladen...

Frage zum Laptop - Ähnliche Themen

1. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  2. Umfrage zum Thema "Laptops"

Umfrage zum Thema "Laptops": Hallo zusammen, bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der Umfrage zum Thema Laptops teil! Um realistische Aussagen...
  3. Frage über 2 Laptops

Frage über 2 Laptops: Hallo zusammen Ich habe ein paar Fragen bezüglich 2 verschiendenen Laptops. Welcher der beiden aufgeführten ist als Leisstungsstärker...
  4. Gaming Laptop Kaufberatung + Verständnisfragen

Gaming Laptop Kaufberatung + Verständnisfragen: Liebe Forumuser, tut mir leid, dass ich jetzt den wahrscheinlich 100en Thread zum leidigen Thema Gaminglaptop eröffne. Ich bin nun schon seit...
  5. Fragen zur Entwicklung der HP Laptops

Fragen zur Entwicklung der HP Laptops: Hallo. Ich hab das Problem mit meiner Tastatur glaub ich schon mal angesprochen. Ich hab mit den Tasten so oft rumgespielt bis ich meinen Laptop...