Frage zum Latitude E6500

R

Ronnyxx

Hallo !
Auf der Symbolleiste des Notebooks befindet sich ein Symbol dessen Nutzen ich nicht erkenne und bei mir auch entgegen den anderen Symbolen keine funktion hat.(LED brennt nie ??)
Ist im Bild eingekreist ,wofür ist das ????

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ag3w-1.jpg

Eine weitere Frage ist ,ich habe mir das KFZ/Netzteil DEll -Europa nachbestellt .....wie seit Ihr damit zufrieden ???
Also bei mir kommt laufend die Meldung das es das falsche Netzteil ist und das Notebook nur mit verringerter Leistung läuft da es nur 65 Watt hat und 90 Watt benötigt werden ...ist das so normal ??????
Bin sehr unzufrieden damit.....und das bei einem Orginalteil DELL ???

Mfg Ronny
 

Anhänge

  • IMGP1348a.jpg
    IMGP1348a.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 133
Das Symbol ist für die Statusanzeige einer UMTS/HSDPA-Karte. Da wird dir über die Balken angezeigt, wie gut der Empfang ist.


MFG
 
Hallo!!
Sollte jemand es für nötig halten sich ein Netzteil für Bahn oder Kfz zu bestellen ,greift gleich auf das Netzteil von Kensington(120 Watt ) zu ,das von Dell ist zwar auch für das Latitude vorgesehen ,es bringt aber nur 65 Watt anstatt der benötigt 90 Watt für das Notebook .
Folglich läuft der Prozessor nur auf 1600 M/hz ....aber Dell ist da jetzt auch darauf aufmerksam geworden .....!!!

Mfg Ronny
 
Ähm....seitdem ich auf den Strassenverkehr losgelassen wurde bin ich da nicht mehr so im Thema .....aber substanziell ist es wohl angekommen .... ;) :D

Ronny
 

Ähnliche Themen

welches netzteil für dell latitude d620 ?

Bräuchte wg Rabatt schnelle Hilfe!

Latitude e4300 - Konfiguration

mind. 17 " Notebook ,Display matt,Window 7

meine vostro 1500 config ok? // paar fragen

Zurück
Oben