Frage zum Latitude E6500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Ronnyxx, 03.04.2009.

1. #1 Ronnyxx, 03.04.2009
    Ronnyxx

Ronnyxx Guest

Hallo !
    Auf der Symbolleiste des Notebooks befindet sich ein Symbol dessen Nutzen ich nicht erkenne und bei mir auch entgegen den anderen Symbolen keine funktion hat.(LED brennt nie ??)
    Ist im Bild eingekreist ,wofür ist das ????

Eine weitere Frage ist ,ich habe mir das KFZ/Netzteil DEll -Europa nachbestellt .....wie seit Ihr damit zufrieden ???
    Also bei mir kommt laufend die Meldung das es das falsche Netzteil ist und das Notebook nur mit verringerter Leistung läuft da es nur 65 Watt hat und 90 Watt benötigt werden ...ist das so normal ??????
    Bin sehr unzufrieden damit.....und das bei einem Orginalteil DELL ???

Mfg Ronny

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 03.04.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das Symbol ist für die Statusanzeige einer UMTS/HSDPA-Karte. Da wird dir über die Balken angezeigt, wie gut der Empfang ist.

MFG

4. #3 Ronnyxx, 03.04.2009
    Ronnyxx

Ronnyxx Guest

Hallo!!
    Sollte jemand es für nötig halten sich ein Netzteil für Bahn oder Kfz zu bestellen ,greift gleich auf das Netzteil von Kensington(120 Watt ) zu ,das von Dell ist zwar auch für das Latitude vorgesehen ,es bringt aber nur 65 Watt anstatt der benötigt 90 Watt für das Notebook .
    Folglich läuft der Prozessor nur auf 1600 M/hz ....aber Dell ist da jetzt auch darauf aufmerksam geworden .....!!!

Mfg Ronny

5. #4 robert.wachtel, 03.04.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Da nimmt man doch sowieso das mitgelieferte, oder nicht? ;)

6. #5 Ronnyxx, 03.04.2009
    Ronnyxx

Ronnyxx Guest

Ähm....seitdem ich auf den Strassenverkehr losgelassen wurde bin ich da nicht mehr so im Thema .....aber substanziell ist es wohl angekommen .... ;) :D

Ronny

Thema:

Frage zum Latitude E6500

Die Seite wird geladen...

Frage zum Latitude E6500 - Ähnliche Themen

1. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  2. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  3. Latitude E6400: Frage zu XP Downgrade

Latitude E6400: Frage zu XP Downgrade: Hi, wenn ich bei Dell ein XP-Downgrade bestelle, sind dann sowohl Vista als auch XP vorinstalliert, so dass ich beim Boot-Vorgang wählen kann?...
  4. Fragen zum Latitude E4300

Fragen zum Latitude E4300: Hallo zusammen, ich habe gestern ein Dell Latitude E4300 Notebook bestellt und warte schon gespannt darauf. Dazu habe ich noch ein paar Fragen....
  5. Fragen zur Bestellung eines Latitude als Privatkunde

Fragen zur Bestellung eines Latitude als Privatkunde: Hallo, ich habe mich entschlossen, ein Latitude E6400 zu bestellen, und hätte dazu noch ein paar abschließende Fragen. 1. Ich habe gelesen,...