Frage zum Latitude x300

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von flomb, 15.05.2008.

1. flomb

flomb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hierstmal danke fürs lesen.
    ich wollte mir ein gebrauchtes Subnotebook kaufen.
    Ich hab mit dem eig nur vor zu schreiben, zu chatten und das spiel command and conquerer generäle zu spielen.

Würde sich das x300 dafür eignen? Oder gäbs da ein besseres? Wichtig ist, das es leicht und ne gute akkulaufzeit hat.

Mein Budget liegt bei ca 300€.

lg flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Latitude x300

Die Seite wird geladen...

Frage zum Latitude x300 - Ähnliche Themen

1. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  2. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  3. Latitude E6400: Frage zu XP Downgrade

Latitude E6400: Frage zu XP Downgrade: Hi, wenn ich bei Dell ein XP-Downgrade bestelle, sind dann sowohl Vista als auch XP vorinstalliert, so dass ich beim Boot-Vorgang wählen kann?...
  4. Fragen zum Latitude E4300

Fragen zum Latitude E4300: Hallo zusammen, ich habe gestern ein Dell Latitude E4300 Notebook bestellt und warte schon gespannt darauf. Dazu habe ich noch ein paar Fragen....
  5. Fragen zur Bestellung eines Latitude als Privatkunde

Fragen zur Bestellung eines Latitude als Privatkunde: Hallo, ich habe mich entschlossen, ein Latitude E6400 zu bestellen, und hätte dazu noch ein paar abschließende Fragen. 1. Ich habe gelesen,...