Frage zum Lüfter beim G71gx

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Knotti, 26.01.2010.

1. Knotti

Knotti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an euch,

ich besitze seit einiger Zeit ein G71GX. Nun hab ich mal zwei Fragen an die Profis hier.

1. Der Lüfter läuft ständig. Das er unter Last richtig dreht ist klar, aber selbst bei aktiviertem Stromsparmodus und keinen offenen Programmen ist keine Ruhe. Ist das normal? (Kenne ich von anderen Notebooks so nicht) Kann man das doch noch irgendwie beeinflussen?

2. Wenn der Lüfter schon dauernd läuft, müsste man den doch bestimmt öfters mal reinigen, bevor sich da drin die "Wollmäuse" vermehren? Hat da jemand Erfahrung?

Bin für alle Tips dankbar.

bis dann und viele Grüsse

Martin:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Lüfter beim G71gx

Die Seite wird geladen...

Frage zum Lüfter beim G71gx - Ähnliche Themen

1. Ideadpad Y570 Frage Lüfter

Ideadpad Y570 Frage Lüfter: Guten Tag! Ich liebäugele derzeit mit einem Ideapad Y570, da es durchweg super verarbeitet sein soll. Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass...
  2. Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen

Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen: Hätte mir fast eben den Vostro 3500 von DELL bestellt, weil er ja ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat. Da stolpere ich plötzlich...
  3. Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!

Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!: Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein HP compaq nc2400 mit einem 6 Zell Akku. Ich soweit zufrieden und zwar vor allem von der...
  4. Kleine Umfrage zum Lüfterverhalten des E6400

Kleine Umfrage zum Lüfterverhalten des E6400: Hallo, in den beiden Sammelthreads wurde das Lüfterverhalten des Dell E6400 immerwieder kurz angeschnitten ohne das sich je ein...
  5. Vaio FW Lüfter Frage FW11S

Lüfter Frage FW11S: Hallo Leute, habe seit 3 Tagen das FW11S und bin sehr zufrieden...nur seit heute läuft das Gerät nicht mehr Idle, sondern in der niedrigsten...