Frage zum MSI Megabook M670

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Násum, 22.06.2007.

1. Násum

Násum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich habe schon ne Weile mein MSI Megabook M670,mit einer Geforce Go 6100 max. 128MB Shared Memory.
    Allerdings ist die schon beim grafisch eher weniger aufwendigen Spielen mehr als lahm...World of Warcraft mit allen Details auf'm minimum und ner Auflösung von 1024x768 ,läuft schon sehr bescheiden.
    Kann man irgendwo den Shared Memoy der Karte höher stellen bzw nachgucken wir hoch der momentan ist?
    Oder gibt es irgendeine Möglichkeit ,das System in sofern zu optimieren das das besser läuft,bzw die GraKa iwie zu "pimpen"...kann doch ned möglich sein.

DAnke schonmal.

Cheers

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. denmar

denmar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde mich auch mal interessieren (pimpen).

Im BIOS kann man, nachdem du Delete zu Beginn des Bootvorgangs gedrückt hast, den Videospeicher von 128MB auf 256MB erhöhen. Leider wird zum Einen dieser Speicher vom Arbeitspeicher des NB abgezweigt, zum Anderen bringt das leider ÜBERHAUPT nichts. Habe das auch schon getestet.

Also in Punkto Grafikleistung versagt das M670 mit dieser GraKa leider vollständig...

Wer also weiß, was man sonst noch machen könnte, außer Treiberaktualisierung, sei hier herzlich zu einem Beitrag eingeladen...

4. #3 2k5.lexi, 10.12.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ihr habt schlicht und einfach das Falsche Notebook gekauft. Da macht ihr nix mehr dran. Auch nicht die Grafikkarte tauschen - nur um die Frage zu vermeiden.

5. denmar

denmar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :( Joa, zum Arbeiten fürs Studium ist es ideal, denke ich. Zum Glück habe ich nur 550 € dafür hingelegt. Bin ja sonst ziemlich zufrieden damit.

Was´n Glück, dass ich noch ein Desktop-Rechner habe ;)

Danke trotzdem, Jungs und Mädels!

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Sowieso die beste Lösung ;)

Thema:

Frage zum MSI Megabook M670

Die Seite wird geladen...

Frage zum MSI Megabook M670 - Ähnliche Themen

1. Frage zum MSI Megabook M670

Frage zum MSI Megabook M670: Hallo, ich habe vor mir die Anfang des neuen Jahres einen Laptop zu holen. Ich habe mich etwas erkundigt und bin auf das MSI Megabook M670...
  2. Frage zu MSI Megabook PR200-T7325VB (MS-12211-SKU2)

Frage zu MSI Megabook PR200-T7325VB (MS-12211-SKU2): Hi bin grad auf das o.g. MSI Notebook gestoßen. Gibts dazu irgendwelche Erfahrungen oder Testbericht? Was ist von MSI grundsätzlich zu...
  3. frage zu MSI Megabook M645-1758DL (MS-1032-SKU2)

frage zu MSI Megabook M645-1758DL (MS-1032-SKU2): 15947 hy, hat jemand von euch schon erfahrungen mit msi notebooks. wie ist die qualität die akkulaufzeit wie laut ist msi wie gut ist das...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...