Frage zum MSI Megabook M670

N

Násum

Forum Newbie
Hallo.

Ich habe schon ne Weile mein MSI Megabook M670,mit einer Geforce Go 6100 max. 128MB Shared Memory.
Allerdings ist die schon beim grafisch eher weniger aufwendigen Spielen mehr als lahm...World of Warcraft mit allen Details auf'm minimum und ner Auflösung von 1024x768 ,läuft schon sehr bescheiden.
Kann man irgendwo den Shared Memoy der Karte höher stellen bzw nachgucken wir hoch der momentan ist?
Oder gibt es irgendeine Möglichkeit ,das System in sofern zu optimieren das das besser läuft,bzw die GraKa iwie zu "pimpen"...kann doch ned möglich sein.

DAnke schonmal.

Cheers
 
Würde mich auch mal interessieren (pimpen).

Im BIOS kann man, nachdem du Delete zu Beginn des Bootvorgangs gedrückt hast, den Videospeicher von 128MB auf 256MB erhöhen. Leider wird zum Einen dieser Speicher vom Arbeitspeicher des NB abgezweigt, zum Anderen bringt das leider ÜBERHAUPT nichts. Habe das auch schon getestet.

Also in Punkto Grafikleistung versagt das M670 mit dieser GraKa leider vollständig...

Wer also weiß, was man sonst noch machen könnte, außer Treiberaktualisierung, sei hier herzlich zu einem Beitrag eingeladen...
 
Ihr habt schlicht und einfach das Falsche Notebook gekauft. Da macht ihr nix mehr dran. Auch nicht die Grafikkarte tauschen - nur um die Frage zu vermeiden.
 
2k5.lexi schrieb:
Ihr habt schlicht und einfach das Falsche Notebook gekauft. Da macht ihr nix mehr dran. Auch nicht die Grafikkarte tauschen - nur um die Frage zu vermeiden.

:( Joa, zum Arbeiten fürs Studium ist es ideal, denke ich. Zum Glück habe ich nur 550 € dafür hingelegt. Bin ja sonst ziemlich zufrieden damit.

Was´n Glück, dass ich noch ein Desktop-Rechner habe ;)

Danke trotzdem, Jungs und Mädels!
 
Sowieso die beste Lösung ;)
 

Ähnliche Themen

Frage zum MSI Megabook M670

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben