Frage zum oben erklärten Rabattsystem

R

rreini

Forum Benutzer
Sorry das ich ein neues Topic aufgemacht habe aber das alte wurde schon geschlossen und der letzte post ist auch schon ein halbes jahr her.

Ich wollte mich informieren ob sich in dem Rabattsystem für Studenten schon irgendwas getan hat oder ob das immer noch gleich funktioniert.
 
mit oben meint er wohl die oberen Beiträge in der Dell Rubrik

für Deutschland sind mir keine Neuigkeiten bekannt

für Österreich steht die Studentenhomepage noch immer nicht, zumindest meldet sich der Herr Kopf nicht mehr auf Anfragen. Vielleicht trudelt ja irgendwann mal ne Antwort ein. Ich find das inzwischen nicht mehr so toll von Dell. Wenns in Deutschland über den Premium Login funktioniert, warum stellen die das nicht so für Österreich ein??? Fragen über Fragen...
Mal sehen was sich tut
 
naja ich find das sowieso nen bissl komisch...ich hab mir da mal nen notebook zusammengestellt und sollte auf einmal 400 euro mehr bezahlen als ohne den "studentenrabatt"...sehr seltsam :rolleyes:
 
das geschieht meist, wenn die Standardkonfiguration in irgendein Angebot eingeschlossen ist.
Die Rabattseite geht da nie mit.
Intressant is es deshalb, weil man dann sieht welche Preisspannen da drin sind, und wie uns die im Endeffekt abzocken :D
 
Hmm, Also bei mir ist das ohne Studrabatt auch ca 200€ teurer und der Preis ändert sich trotz der angebl. Standardkonfiguration. Scheint sich also nicht wirklich zu lohnen!!! Zu Dell habe ich aber sowieso eher eine schlechte Meinung hatte ein C610 und habe ein Dimension 4550. An den Geräten war immer wieder was dran. Und zur Hotline kann ich nur folgendes berichten:
Mein Netzteil fiepte in so einem hohen Ton, war übrigens gerade getauscht worden, zu 3. Mal da sie Grafikkarte immer wieder mal keinen Strom hatte,
da fragt der an der Hotline mich (in gebrochenem Deutsch versteht sich!!!)
Dell: Können sie bitte Telefon daneben halten!
Meine wenigkeit: Kann ich schon bringt aber nichts da die Frequenz zu hoch ist, und das Mikro des Telefons so ausgelegt ist, das bestimmte Störfrequenzen nicht übertragen werden!
Dell Warum sie wollen nicht?
...

so ging das dann weiter, ich habe das Telefon dann tatsächlich dran gehalten obwohl ich mir ziemlich dämlich dabei vorkam. Mit dem ergebniss das der gute Mann mir sagte er höre nichts. Schön das ich Ihm vorher 5 Minuten lang versucht hatte zu erklären das mein hochwertiges gigaset das nicht überträgt aus Gründen besserer Sprachqualität!
Am Ende habe ich dann doch ein neues bekommen.
Und das funktioniert zum Glück bis jetzt.
Aber so schnell werde ichmir keinen Dell mehr kaufen.
Wenn man schon fast 300€ für den Support bezahlt dann will ich den auch bekommen und nicht immer wieder den Leuten an der Hotline Ihren Job erklären!

Nichts für ungut vielleicht kann man da an der hotline auch mal Glück haben, dann solltet Ihr Euch den Namen merken. Ich hatte auf jedenfall nur einmal eine kompente Person dran.
 
Na dann hier !

Hi!

Gibt es einen neuen Ansprechpartner bei Dell wegen des Education Rabattsystems? Möchte mir vielleicht ein Inspiron 9400 Deluxe (2Core) kaufen!

Kostet aber ohne Rabatt rund 1900,-- Euro!

Will nicht stundenlang Notebook konfigurieren und dann noch irgendwo den Rabatt suchen! Das hat Dell echt sch ... lecht gemacht!


Lg
h5n1:eek:
 
für Inspiron gibts keine Rabatte.
Ist alles unter den ersten Themen im Dell Thread zu finden.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

BIOS Zugriff HP-G72

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben