Frage zum Satellite C55

spacenut

spacenut

Forum Freak
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem ein Toshiba Satellite C55-A-1PC mit Windows 8.1 und hätte nun eine Frage zur Recovery-Partition:
In der Bedienungsanleitung steht, dass man das Notebook mit der Recovery-Partition starten kann indem man beim
Booten die Taste '0' drückt. Leider will das bei mir nicht klappen. Ebensowenig komme ich mit der F2-Taste in das BIOS
des Rechners. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
spacenut
 
Ich habe seit kurzem ein Toshiba Satellite C55-A-1PC mit Windows 8.1 und hätte nun eine Frage zur Recovery-Partition:
In der Bedienungsanleitung steht, dass man das Notebook mit der Recovery-Partition starten kann indem man beim
Booten die Taste '0' drückt. Leider will das bei mir nicht klappen. Ebensowenig komme ich mit der F2-Taste in das BIOS
des Rechners. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?
Manchmal muss man das zunächst im BIOS "freischalten", daß die Recover Anwendung bootbar sein soll.
Oder du drückst nicht im richtigen Moment.
 
Mittlerweile habe ich folgendes herausgefunden:
Wenn ich das Notebook hart mit dem Power-Button ausschalte, funktioniert beim nächsten Bootvorgang der BIOS-Start (mit Taste F2) und der Start des Recorvery-Vorgangs (mit Taste '0').
Wenn ich das Notebook dann wieder regulär mit Windows 8.1 starte funktioniert es beim nächsten Boot nicht mehr. :confused:
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

USB Recovery nach Einbau einer SSD

Stromanschluss an 2,5" SSHD

Zurück
Oben