Frage zum Systenbackup erstellen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Hörbi, 18.06.2007.

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo zusammen,

möchte bei meinem Sattelite 2410 404 ein Systembackup erstellen,damit ich nach dem Formatieren nicht wieder alles neu aufspielen muß.

Das Backup soll auf eine 2. Partition.
    Kann ich nun mit der Recovery nur das aktuelle System Formatieren,ohne die Partition zu löschen?

Beim Formantieren kommt die Option Experdenmodus.Wie und was da genau gemacht werden kann - muß,keine Ahnung.

Falls dies nicht funktionieren sollte,kann ich das Backup auch auf einer USB - Festplatte erstellen ?
    Oder evtl.auf einer CD ?

Momentan belegter Speicherplatz nach dem Formatieren ist 4,2 Gb.

Vielen Dank,Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    du kannst dir:
    - norton ghost
    - acronis true image
    besorgen.

von trueimage bekommst du sogar eine testversion.

4. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Frage zu Systembackup erstellen

Hallo,

das Programm und das Erstellen einer Partition ist nicht das Problem.

Kann ich mit der Recovery - CD nun eine einzelne Partition löschen oder geht das nicht ?

Gruß,Martin

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    achso.
    also mein kollege konnte das von seiner recovery cd (sony). ob das jetzt in deinem speziellen fall geht, kann ich dir nicht sagen.

6. #5 schlager, 18.06.2007
    schlager

schlager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    satego p100-10F
    ja es geht. das habe ich vesehentlich gemacht als ich auf meinem rechner xp installiert habe. die 30 mb partition die für vista reserviert ist hab ich immer noch darauf, plus die gesammten ordner.
    hab ich aber eher zufällig zustande gebracht, weil ich die primäre partition nicht angerührt habe. und der compi jetzt von einer logischen partition aus bootet.

@hörbi
    aus meiner kurzen erfahrung mit pcs würde ich aber sagen dass du dir auf jeden fall deine daten auf einem externen medium sichern solltes.

gruß schlager

Thema:

Frage zum Systenbackup erstellen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Systenbackup erstellen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...