Frage zum Umstieg auf Laptop von Desktop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lokalo, 25.11.2007.

1. Lokalo

Lokalo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich möchte gerne von meinem HP Pavillion Desktop PC umsteigen auf ein schönes Allround-Notebook.
    Die Daten meines desktops sind :

Athlon XP 3200 + ( 2.2Ghz )
    1024 MB Ram
    Noname Sockel-A-mainboard
    Radeon 9600 Pro Graka mit 128 MB Ram
    160 GB IDE-Festplatte

Ich suche nun eine schönes Allroundnotebook mit WLAN, Bluetooth und 15-17 "-TFT, das von der Leistung her zumindest gleichauf mit meinem Pc ist, sprich Battlefield 2 sollte mit niedrigsten Einstellungen laufen, aber allgemein wuird es nicht zum spielen genutzt.
    Achja nochwas : Ich bin Schüler bekomme also teilweiswe Rabatt und das würde sicherlich die Auswahl an Modwellen einschränken oder ?
    Budget wäre so bis 1000 € aber eher was im bereich um 700 €

Ich habe mich schon ein bisschen informiert, tests gelesen usw.
    In frage kommen z.b. die 4students von notebooskbilliger. de :
    http://www.notebooksbilliger.de/inde...books4students
    tendiere da zum XA2528 für 899 €
    Aber lasse mich auch gerne auf ein billigeres umstimmen
    Welches wäre da denn von Preis-Leistung am besten ?
    von den xa2528ern gibts auch versch. :
    Klick mich
    was wäre da denn von P/L am besten ?

Habe dann zusätzlich noch die beiden rausgesucht :

Lenovo N200 mit T2310 ( 2x1,46 Ghz) für 619€
    Ist der Prozessor zu schwach ?

Toshiba Satellite A210-15Y für 589 €
    Von den Daten besser als der a210-10c 4Students und trotzdem 40 € billiger kann das sein ?

Und ist die Geforce 8600GS Mobile besser/schwächer als die Hd2600 Mobile ? Jeweils mit 256 MB eigenem Ram.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen

Lokalo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Umstieg auf Laptop von Desktop

Die Seite wird geladen...

Frage zum Umstieg auf Laptop von Desktop - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Umstieg auf XP und Samsung r70

Fragen zum Umstieg auf XP und Samsung r70: hallo, ich wollte mir dies Woche das Samsung R70 zulegen, das leider nur mit Vista versandt wird. Letztens hatte ich beim Freund mal die...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  4. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  5. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...