Vaio Z Frage zum VPC Z11Z9E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mierli, 05.04.2010.

1. #1 mierli, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    mierli

mierli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCz1
    Hallo

Da mich das Sony Vaio VPC Z11Z9E sehr interessiert, und ich bisher kein Sony-Notebook hatte, meine Frage zwei Fragen hier:

-) Erfahrungswerte und Zufriedenheit mit dem Z11Z9E ??
    -) Tastatur - Umlaute usw.... (deutsch) - lt. den diversen Bilder im Internet usw. sind hier keine Tasten für Umlaute auf dem Notebook - ??
    Ist das wirklich so - oder sind hier immer nur Bilder einer nicht deutschen-Tastatur im Netz?
    -) und bei manchen Web-Seiten steht "Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar" - was bedeutet dies ?? Ausverkauft?

Danke schon mal für Eure Rückmeldungen
    schönen Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackJack, 05.04.2010
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    Hallo,

zu 2)
    also ich hab dir mal ein Bild von meinem Z11 angehängt (deutsche Tastatur). Da siehste dann am besten wo alles ist, bevor hier es große erklären anfängt ;)

zu 1)
    Einen Erfahrungsbericht vom Z11C5E findest du hier. Da sich die Teile nur in der Ausstattung leicht unterscheiden, dürfte der auch so weitestgehend für dich passen, werd ihn aber demnächst erweitern, hab mein Gerät jetzt schon ne weile. Kurz gesagt bin ich nach jetzt 3 Wochen immernoch sehr zufrieden.

zu 3)
    Was das Ausverkauft zu bedeuten hat, weiß ich nicht, hab ja meins ;)

Gruß

Anhänge:

4. mierli

mierli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCz1
    Hallo
    Danke für Deine Rückmeldung !!

noch eine Frage dazu -> wie ist das mit dem "integrierten Breitbandmodem" vs. optionalen "3G USB Modem" ??
    Was ist das Breitbandmodem?

Danke & schönen Gruß
    Michael

5. #4 Europrinter, 07.04.2010
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Meiner Meinung nach ist ein Breitbandmodem ein normales Modem, wie Du auch daheim hast.

6. axeer

axeer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe lange auf mein VPCZ11Z9E/B gewartet, jetzt nachdem es endlich da war, bin ich es schon wieder los ....

ich musste es wieder zurücksenden, denn die SSD Disk war nach kurzer Nutzung (2h) defekt. Ich bekomme aber kein Ersatzgerät - kann auch kein neues bestellen -, denn es ist nicht mehr verügbar - auf eine angebotene Reperatur (mit undefinierter Dauer) wollte ich mich nicht einlassen.

Sony sagt, ich bekomme das Geld zurück und pasta ....

bin echt sauer auf Sony !

:mad:

7. #6 Brunolp12, 09.04.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich finde, das ist blöd gelaufen - aber wenn Du Dein Geld zurück hast, dann bist Du doch relativ entspannt aus der Sache rausgekommen. Für "echt sauer" hätten imho ganz andere Dinge passieren müssen.

8. #7 Europrinter, 09.04.2010
    Europrinter

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hmm, das ganze hin und her mit den Modellnummern verstehe ich irgendwie nicht! Haben die Geräte aus dem Sony Style Shop ne andere Nummer?
    VPCZ11C5E heißt meins.

9. axeer

axeer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schon ok, das ich mein Geld zurück bekomme, ist aber ach selbstverständlich. Aber ich hätte lieber einen funktionierenden VAIO - wie kann ein so neues Modell nicht mehr verfügbar sein?? Die Aussage von Sony Style war das es auch in absehbarer Zeit nicht mehr verfügbar sein wird. Gibts einfach nimmer!

Ich kenne leider auch kein vergleichbares Modell eines anderen Herstellers.

Daher bin ich echt sauer! Das ein defekt vorkommen kann ist klar, aber dann müsste doch auch ein Ersatzgerät verfügbar sein!

egal, hat jemand einen Alternativvorschlag (auch von anderen Herstellern) ich muss mich jetzt wieder auf die Suche begeben !!

Danke

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mierli

mierli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCz1
    Dann stimmt das doch mit der Angabe auf diversen Web-Seiten, dass das Produkt nicht mehr "verfügbar sei"...........was ich aber auch bei einem neuen Produkt nicht ganz nachvollziehen kann.

Da überlege ich mir schon, ob ich es mir kaufen soll, oder nicht!!
    Denn dafür muss es doch einen Grund geben ??

12. #10 Europrinter, 09.04.2010
    Europrinter

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Wo macht Ihr eigentlich die Tastaturbeleuchtung an? :D

Thema:

Frage zum VPC Z11Z9E

Die Seite wird geladen...

Frage zum VPC Z11Z9E - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...