Frage zum wert eines Asus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Laffy, 17.11.2008.

1. Laffy

Laffy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja da ich nicht im Markplatz posten kann wollte ich einfach mal rumfragen wie viel mir ein negelneuer
    Asus x50sl
    # Prozessor: Intel® Pentium Dual Core T2370 (1.73 GHz, 533 MHz FSB, 1 MB L2 Cache)
    # Chipsatz: SIS 671DX+968
    # Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2 667MHz (2 x 1024MB)
    # Display: 15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel, 1280 x 800)
    # Grafik: ATI Mobility Radeon HD3470 mit 256 MB VRAM, Hyper Memory Support
    # Festplatte: 250 GB S-ATA, 5.400 U/min
    # Optisches Laufwerk: 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer
    # WLAN: 802.11 a/g/n
    # Netzwerk: 10/100/1000 Mbit/s
    # Bluetooth: -
    # Card Reader: 8-in-1 (MMC/ SD/ Mini-SD / XD / Memory Stick / MS-Pro / MS-Duo / MS-Pro-Duo)
    # Schnittstellen: 1 x Express Card, DVI-D, VGA Out (D-Sub), Kopfhörer, Mikrofon, Modem, 4 x USB 2.0
    # Kamera: 1.3 Megapixel Web- Videokamera
    # Akku / Netzteil: Li-Ion 6 Zellen / 90Watt
    # Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
    # Abmessungen: 365 x 262 x 27 mm
    # Gewicht: 2.65 kg

Wie viel ist er wert will ihn eventuell auf ebay stellen habe aber n bissl angst
    mein altes notebook is kaputt gegangen habe den als ersatz bekommen leider ist keine garantie mehr drauf wäre schön wenn mir jemand einen fairen preis sagen könnte damit ich ihn eventuell an einen second hand shop weiterreichen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum wert eines Asus

Die Seite wird geladen...

Frage zum wert eines Asus - Ähnliche Themen

1. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  2. Aufwertungsfrage

Aufwertungsfrage: ich besitze einen hp pavilion dv9 nun mein anliegen habe eben gemerkt das mein arbeitsspeicher das schwächste glied meine komponenten sind was...
  3. Frage zum Gebrauchtwert meines HP Notebooks

Frage zum Gebrauchtwert meines HP Notebooks: Hallo. Ich habe ein HP 6830s (mattes 17" Display 1680x1050, 320gb, p8400, 3gb Ram, Webcam, Lightscribe, Bluetooth, Vista. etc). Alter : 18...
  4. Generelle Fragen zu hochwertigeren Notebooks

Generelle Fragen zu hochwertigeren Notebooks: Hi, ich will mir nächstes Jahr ein neues Notebook anschaffen und dieses Mal soll es ein etwas hochwertigeres Modell sein. Werde damit wohl...
  5. Wertfrage meines Laptops

Wertfrage meines Laptops: Hallo liebe Notebook Freunde, hab beschlossen meinen HP Pavilion DV 6500 zu verkaufen, das NB ist ein Jahr alt, noch keine Probleme mit gehabt....