Frage zum x20 V

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cobalt, 03.07.2005.

1. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    7632

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich entschlossn, mir nächste oder übernächste Woche das x20 V zu bestellen.
    Da ich schon laaaange am überlegen :-D bin habe ich noch eine Bitte an Euch:

Ich hatte das X20 I schon in der Hand und war eigentlich begeistert.
    Wenn ich andere Hersteller so sehe,so ist das alles größer und schwerer oder nicht so hochwertiges Gehäuse.....etc Also wo ist der Haken???

könnt Ihr mal schreiben, was nicht so gut an dem Notebook ist/ nervt/ nicht gut funktioniert?

Ach und ganz wichtg (für mich) kann das Laufwerk auch DVD-RAM lesen UND schreiben???

Danke im vorraus

gruß

Cobi :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast Forum Stammgast

7634

Haken? Das gehäuse ist aus hartlastik nur der deckel aus aluminium. Ka warum das so leicht ist, und die größe ist einfach nur eine technische meisterleistung.

nervt? mittlerweile sind auch die kinderkrankheiten behoben. jedoch die festplatte rauscht leicht, das kann man ggf. mit einem tempo taschentuch beheben.
    display ist hell genug, sollte aber auch nicht dunkler sein.
    die unterseite wird bissi heiss, was im sommer zu noch mehr schweiss führt ;)

ja klar, aber nur kein DL

4. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    7649

Hi Beast,

danke für die schnelle Antwort.

Welche Kinderkrankheiten meinst du?

Wie ist das eigentlich mit der AV? Software -abspielen von dvd ohne booten zu müssen-funktioniert die???

Welches Laufwerk wird eigentlich verbaut-bist du sicher das es dvd-ram schreiben kann??
    Ich habe hier so ein slim teil,das nur lesen kann... :-?

grus

Cobi

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    7651

hi,

einfach mal hier im Samsung Forum lesen, da findest du eigentlich alles.
    Fazit: Klasse Notebook mit kleinen Schwächen
    Das ist zum einen der Brenner, der besser sein könnte http://www.teac.de/dspd/index.php?cont=products/products.php&prod_id=166&id=4&lang=de
    und zur AV Station, die taugt nicht viel. Und zur Festplatte hat Beast ja schon den Trick genannt um sie ganz leise zu bekommen. Aber du findest alles schon hier, einfach mal etwas stöbern.

grüsse

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum x20 V

Die Seite wird geladen...

Frage zum x20 V - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...