Frage zur Aufbewahrung von mehreren Notebooks

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von exstudent01, 13.09.2011.

1. #1 exstudent01, 13.09.2011
    exstudent01

exstudent01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wir haben in der Familie bald 2 Macbooks 15", ein Tablet und ein iPad.

Wir suchen ein Regal oder ähnliches, was man auf einen Tisch stellen kann, wo alle Geräte untergebracht sind.

Habt ihr eine Idee?

Danke!!!

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.09.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hä?
    Lass doch was vom Ortsansässigen Tischler bauen!
    Dann hast du was individuelles und unterstützt noch nen Handwerksbetrieb.

4. #3 deuterianus, 13.09.2011
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Sinn hinter dem Vorhaben nicht erkenne: Wie wärs hiermit oder damit?
    Etwas ähnliches kann man sich auch schnell nachbauen (oder vom Tischler des Vertrauens bauen lassen).

MFG

5. #4 Mad-Dan, 13.09.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ne andere möglichkeit wäre noch der Große Schwedische einrichter, da mal stöbern obs was passendes gibt.

6. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Vertikal oder horizontal?
    Und was willst du dadurch erreichen? Soll die Tischplatte komplett genutzt werden können? Oder suchst du einfach nur einen Platz zum wegräumen?

Ich hab mir z.B. ein Regalbrett auf 2 Ikea Slinga Regalkonsolen auf meinen Tisch gestellt. Sieht gut aus und man hat viel Platz, wenn alles (Monitore, Lautsprecher, Tischlampe,...) auf dem Regalbrett steht. Zum Aufräumen den Rest (Tastatur+Maus, Laptop, ext. Platte) unters Brett schieben und alles ist ordentlich ^^

7. #6 ultrabooksblog, 13.09.2011
    ultrabooksblog

ultrabooksblog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire Timeline 3810TG
    Wieso räumt man sowas auf? :D Vorallem wieso möchtest du ein Regal auf den Tisch stellen um es aufzuräumen? Die Macbooks sollten sich ja eigentlich auf den jeweiligen Schreibtischen rumtreiben und die Tablets finden im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bett platz. Das sind doch Gebrauchsgegenstände, mir würde es mehr "unordnung" machen diese jedes mal aufzuräumen und wieder rauszukramen wenn ich sie benutze.

Ihr wollt doch bestimmt nur an einer Stelle zentral zeigen wie viel ihr von Apple habt ;)

8. #7 exstudent01, 13.09.2011
    exstudent01

exstudent01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die zahlreichen Antworten!

Wir halten uns meist im Wohnzimmer auf und haben dort unsere Geräte stehen/liegen. Z.Zt. Liegen sie auf einem Tisch in der Ecke unserer Sofas. Aber so viele Geräte passen schlecht drauf ohne sie stapeln zu müssen. Dafür suchen wir gerade eine Lösung ...

LG

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 deuterianus, 13.09.2011
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Da würde sich dann wohl tatsächlich so ein Zeitschriftenständer empfehlen. Da ist dann nur die Frage mit dem Schutz vor Kratzern. Bei Metall-Modellen ist das dann schon schwieriger. Insbesondere bei Geräten mit offenen liegendem Display (EiPätt). Wo werden eigentlich die Ladegeräte und Netzteile gelagert?

Falls der Lagerplatz auch als Ladestation dienen soll, wie wärs mit sowas: Henge Dock?

Zwar etwas teuer, aber sieht dafür nicht nach einem Provisorium oder einer Notlösung aus. Wenn man die Geräte dann nicht ganze Tage lang braucht, hat man immer einen vollen Akku (der ja beim Mac scheinbar ziemlich lange hält)

MFG

11. #9 hubbelwub, 22.09.2011
    hubbelwub

hubbelwub Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie viele seid ihr denn bei euch? Gehören die Geräte nur dir und deinem Partner oder auch noch Kindern?
    Also die Geräte meiner Kinder sind nämlich immer bei denen im Zimmer, da sie eh die ganze Zeit an sind und benutzt werden.
    Aber wenn du eine Alternative zu dem großen Schweden suchst, würde ich mal bei http://www.tradoria.at/ schauen, da gibts auch Möbel.
    Wie viel Platz steht euch denn zur Verfügung?

Thema: Frage zur Aufbewahrung von mehreren Notebooks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook aufbewahrung

,
  2. laptops aufbewahren

,
  3. kann man laptops aufeinander stellen zum aufbewahren?

,
  4. notebook regal,
  5. ausziehregal brett für laptop,
  6. Wo Laptop aufbewahren,
  7. wie laptop aufbewahren,
  8. laptop aufbewahrung
Die Seite wird geladen...

Frage zur Aufbewahrung von mehreren Notebooks - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...