frage zur aufrüstung acer 8530g

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Raser6, 11.03.2013.

1. Raser6

Raser6 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich habe mir einen acer zugelegt oben genaannte modell mit 4gb arbeitsspeicher, hätte gerne gewusst ob man dieses nun aufrüsten kann und wenn ja auf wieviel maximal . prozessor ist ein amd turion x2 rm70

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.03.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die CPU ist ca 4 Jahre alt, entsprechend ist es auch der CPU Sockel und das ganze Gerät. Da noch Geld ren zu stecken ist idiotisch.

Thema:

frage zur aufrüstung acer 8530g

Die Seite wird geladen...

frage zur aufrüstung acer 8530g - Ähnliche Themen

1. Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!

Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!: Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein HP compaq nc2400 mit einem 6 Zell Akku. Ich soweit zufrieden und zwar vor allem von der...
  2. Frage zur M50-Aufrüstung (HDD)

Frage zur M50-Aufrüstung (HDD): Hi, mein M50 (Callum) läuft nach wie vor sehr schön, aber ich bin am überlegen, ob ich es nicht ein wenig aufbohren kann. Das wichtigste wäre...
  3. Vaio TZ Frage: Speicheraufrüstung VAIO TZ31

Frage: Speicheraufrüstung VAIO TZ31: Hallo alle zusammen, ich habe recht neu ein Vaio TZ31 und frage mich, ob man den Arbeitsspeicher noch aufrüsten kann, da laut Herstellerinfo...
  4. NX 6325 Aufrüstung Ramspeicher Frage

NX 6325 Aufrüstung Ramspeicher Frage: Hi, habe das Notebook NX6325 von Karstadt mit 3400 Sempron!! Nun jetzt ist meine Frage was für nehn Riegel ich brauche von wecher Marke , ist die...
  5. Kurze Frage zu Dell-Speicheraufrüstung

Kurze Frage zu Dell-Speicheraufrüstung: Hallo, nur ne kurze, einfache Frage zu Dell Notebooks: Kann man ein Dell (Inspiron 6400) selbst um Hauptspeicher erweitern? Bei dem Modell,...