Frage zur Bestellung / Bestellstatus

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von gatventola, 01.06.2007.

1. #1 gatventola, 01.06.2007
    gatventola

gatventola Forum Newbie

Hallo,

da bei Dell ja nun keiner mehr da ist und ich gerade erst nach hause gekommen bin folgende frage:

ich hatte am montag bestellt (6400 extreme) und auch dann ne mail bekommen, wo ja steht es kommt noch ne mail mit weiteren daten.
    so, nun wurde gestern abgebucht von dell und heute ist noch nix im postkasten bei mir und die status seite von dell sagt meine lieferung gibt es nicht.

sollte ich mir da sorgen machen und morgen gelich mal anrufen??
    oder ist das normal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Warte am besten noch ein oder zwei Tage, aber dann würde ich schon mal nachfragen. Kann ja schonmal passieren, das irgendwas untern Tisch fällt! Würde mich allerdings wunder... :)

4. #3 hoerndl, 02.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Rechne mit der Mail zu Dienstag.
    Wenn bei Dir erst Freitag abgebucht wurde, ist das geld erst Montag (eher Dienstag) bei Dell...und dann fangen'se erst mit der Produktion an. Dementsprechend wird die zweite Mail auch dann erst verschickt.

5. #4 max04, 02.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2007
    max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Hallo mal von mir an alle Forumsteilnehmer ;)

Zu Dell Notebooks kann ich konkret hinsichtlich Lieferzeit nichts sagen.

Habe mir jedoch diese Woche am Mittwoch den 30.05.07 von Dell den 2707 TFT um 15 Uhr 30 telefonisch bestellt.

Als Bezahlung die Kreditkarte genommen.

Donnerstag gegen 17 Uhr die mail von UPS, Lieferung erfolgt am Freitag.

Freitag den 01.06.07 so um 14 Uhr 30 steht UPS mit meinem 27er Dell vor der Tür.

Also wirklichst flott. Aber wie gesagt ein fertiger TFT wo nichts mehr konfiguriert od. gar extra produziert werden musste.

Einzig der telefonische Kontakt mit dem Kundencenter in der Slowakei ist etwas mühselig im sprachlichen Bereich. Ob sie da nicht etwas zuviel sparen.

Aber dementsprechende Kontakt- bzw. Ansprechpersonen gibt es nur für Firmenkunden, dann ist die österr. Dell Vertretung am Wienerberg zuständig.

6. #5 gatventola, 04.06.2007
    gatventola

gatventola Forum Newbie

heute ist die mail gekommen.
    liefertermin: 29.6. - da hoffe ich doch mal, dass es flotter geht.

Thema:

Frage zur Bestellung / Bestellstatus

Die Seite wird geladen...

Frage zur Bestellung / Bestellstatus - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Bestellung eines Latitude als Privatkunde

Fragen zur Bestellung eines Latitude als Privatkunde: Hallo, ich habe mich entschlossen, ein Latitude E6400 zu bestellen, und hätte dazu noch ein paar abschließende Fragen. 1. Ich habe gelesen,...
  2. Fragen zu Stornierung Online-Bestellung

Fragen zu Stornierung Online-Bestellung: Hey, habe letzte Woche bei einem Online-Shop erneut das HP nx6325 und eine 120GB Festplatte bestellt. Leider erfuhr ich dann das der Artikel...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  5. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.