Vaio F Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von subtractive, 24.06.2012.

1. #1 subtractive, 24.06.2012
    subtractive

subtractive Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Freunde,

ich habe folgendes Gerät: Sony VPCF13Z8E mit Windows 7/64 bit.

Gestern habe ich mir die SSD Platte Samsung MZ-7PC128N gekauft und das System neu aufgesetzt. Es ist mir nicht gelungen im BIOS den Controller-Modus auf AHCI umzustellen und die Festplatte läuft nun automatisch über den IDE-Modus. Könnt ihr mir bitte helfen und verraten, wo ich diese Einstellung im BIOS ändern kann? (APTIO American Megatrends)? Im BIOS-Menü kann ich überhaupt nichts ändern, bis auf die Bootreihenfolge?!

Und meine zweite Frage: Wie zum Henker schaffe ich es die Lautstärke des Grafikkartenlüfters zu senken? Das Ding ist sowas von laut...............!!!!!

Viele Grüße
    subtractive

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem

Die Seite wird geladen...

Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem - Ähnliche Themen

1. DELL Bios Frage!

DELL Bios Frage!: Hi Leute. Mal ne Ganz blöde frage. Es gab gestern/bzw. heute ein Bios Update für das Vostro von A07 auf 08 ich versteh nur nicht so recht den...
  2. Frage wegen XP Bios

Frage wegen XP Bios: Moin Leute ich hab auf meinem Laptop win Vista und will jetzt zu XP downgraden. Auf der Acer seite giebt es für meinen Laptop ein Bios für XP....
  3. HP NC6000 Bios,HDD und RAM-Fragen

HP NC6000 Bios,HDD und RAM-Fragen: Hi Leude ! Habe ein HP NC6000 und will dies in Zukunft ein bisschen aufrüsten. Habe mir dazu schon mal ne neue Festpplatte von Samsung mit 160GB...
  4. BIOS-Update-Frage

BIOS-Update-Frage: hi, ich habe meinen pc vor ein paar tagen formatiert, irgendwas habe ich danach gemacht, dass es sich nicht mehr ausschalten lässt. habe schon...
  5. Fragen zum X60 Pro (u.a. Bios, Powerplay und Temperatur)

Fragen zum X60 Pro (u.a. Bios, Powerplay und Temperatur): Hallo, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines X60 Benito. Zur Zeit arbeite ich an der Optimierung des Systems. Dazu zählen beispielsweise die...