Frage zur Garantieabwicklung

D

Daniel-

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin jetzt kurz davor mir ein MacBook Pro zu kaufen.
Da ich mich im Vorfeld ein wenig Informiert habe bin ich immer wieder darauf gestoßen das man bei seinem NB darauf achten sollte das man möglichst lange Garantie auf das NB bekommt.
Jetzt die Frage,
bei Apple selber bekomme ich für 364,14€ das "AppleCare Protection Plan"
Wenn ich z.B. über macatcampus bestelle, kann ich 3 verschiedene Wählen.
Woran liegt das?

Irgendwo hier ab ich gelesen das man auch später eine Garantie abschließen kann, was ist da dran?

MfG
 
Bei macatcampus gibt es unterschiedliche arten der Garantie! Schau mal bei Ebaekommst du die volle Aplle Care Protection garantie für weniger Geld als bei Apple. Die Garantie kannst du bis zu einem Jahr nache dem kauf des Books nachlösen!
 
Hm, mein ursprünglicher Post ist irgendwie verloren gegangen.
Deshalb nur kurz:
http://www.swr3.de/info/Garantieverl_C3_A4ngerung_20f_C3_BCr_20Haushalts-_20und_20/-/id=47318/nid=47318/did=260938/1nk68bk/index.html

Da man auch später die Grantieverlängerung nachkaufen kann, werde ich mich dann in Ruhe informieren. Es gibt auch eine Gravis-"Garantie", was aber mehr eine Versicherung ist. Wenn ich das book habe, werde ich die Bedinungen mal studieren und mich dann entscheiden; ich muß ja nichts über's Knie brechen.
Außerdem denke ich, daß die meisten Defekte ohnehin im ersten Jahr stattfinden werden. Das ist zumindest meine bisherige Erfahrung (unabhängig von Notebooks).
Alternativ gilt aber immer Murphys Law: ein Fehler tritt immer drei Tage nach Ablauf der Garantie auf.
 

Ähnliche Themen

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

WANTED:Notebook für max. 1400 € gesucht: Apple vs. LG vs. Dell

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben