Frage zur Installation von WindowsXP mit Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von marknrw, 18.03.2008.

1. #1 marknrw, 18.03.2008
    marknrw

marknrw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich hätte mal folgende frage.ich habe mir ein mac book gekauft und möchte nun windows xp darauf installieren in vielen foren und in der boot camp anleitung habe ich mir auch schon einiges durchgelesen.So meine Frage ist nun ob ich unbedingt eine Windows Version mit Service Pack 2 brauche und wieso??? ich hoffe mir kann irgendjemand eine Antwort geben.
    danke schonmal im Voraus gruss

mark

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiermal, 18.03.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    sicher weiß ichs nicht, aber ich denk auch der mac wird ne s-ata platte haben und die wird erst ab xp sp2 direkt erkannt. die cd kannst du dir aber ohnr probleme selbermachen, anleitungen gibt es im netz viele

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Genau so ist es!

5. #4 marknrw, 18.03.2008
    marknrw

marknrw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, danke dir für deine schnelle Antwortund für deinen Tipp das mit dem umschreiben der XP mit dem service pack 2 hatte ich schonmal versucht aber es ging irgendwie nicht weil bei meiner Version schon service pack 1 drauf ist.brauch mann denn unbedingt ein originales Windows???

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Macht doch nichts wenn SP1 drauf ist, SP2 kannst ja trotzdem drauf machen.
    Slipstream heißt das Zauberwort.

Thema:

Frage zur Installation von WindowsXP mit Boot Camp

Die Seite wird geladen...

Frage zur Installation von WindowsXP mit Boot Camp - Ähnliche Themen

1. 3 Fragen nach Neuinstallation

3 Fragen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe mir das NP550P7C-S0ADE (Samsung Notebook) gekauft. Nachdem ich Windows Updates laufen lassen habe, hab ich die Treiber usw. über...
  2. Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Fragen zur Neuinstallation: Hallo ans Forum, ich möchte in den nächsten Tagen meine SSD aus meinem DELL in meinen neuen VAIO S einbauen, das bedeutet, ich muss mein...
  3. Vaio FW neuinstallation von win7 -> treiberfrage

neuinstallation von win7 -> treiberfrage: ich hab vor 1 monat meine win7 upgrade dvd von sony bekommen mit der zusätzlichen dvd für die treiber. hat acuh alles wunderbar gefunzt. könnte...
  4. Vaio FW XP Installation: Fragen und Antworten

XP Installation: Fragen und Antworten: Hallo, ich benötige für meine Firma ein kassensystem was nur unter XP lauffähig ist hat schon jemand erfahrung mit dem FW11ZU und Windows XP...
  5. Ein paar Fragen zur Vista installation!!

Ein paar Fragen zur Vista installation!!: Moin, moin, hab ein paar Fragen zur Vista-Installation. Diesen Tread:...