Frage zur neuen Vaio Y Serie

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SirCaledor, 13.06.2010.

1. #1 SirCaledor, 13.06.2010
    SirCaledor

SirCaledor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe bisher meist DELL Notebooks gekauft, habe mich jetzt aber entschieden, mal wieder ein Vaio zu kaufen. Ich brauche das Notebook primär für die Uni zum mitschreiben und um etwas Filme oder so zu schauen. Mir ist also die Vaio Y Serie ins Auge gestochen. Dazu hätte ich zwei Fragen:

1) Ich habe gelesen, dass Ende Juni eine neue Version dieser Serie herauskommmen soll. Worin liegen genau die Unterschiede dieser neuen Serie (mal abgesehen vom Prozessor) gegenüber der alten? Wurde am oft kritisierten Bildschrim was verändert? Oder ist es einfach das gleiche Notebook mit neuer Bezeichung...ich frage mich einfach, ob es sich lohnt, zu warten, oder ob ich jetzt schon zuschlagen soll (also mit der Y11 Serie statt der neuen Y21 Serie). Was meint ihr?

2) Ich würde gerne eine SSD Festplatte einbauen (eine von Intel)...ist das kompliziert beim Vaio Y? Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das genau machen müsste? Wie sieht es mit Garantie in einem solchen Fall aus?

Vielen Dank :)

Grüsse
    Oliver aka SirCaledor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.06.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die ERfahrung sagt, dass Sony von den 11ern zur 21er Serie nix ändert, ausser Ram, FEstplatte und evtl CPU.

Thema:

Frage zur neuen Vaio Y Serie

Die Seite wird geladen...

Frage zur neuen Vaio Y Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio F Fragen zum neuen Vaio F-13 Notebook

Fragen zum neuen Vaio F-13 Notebook: Neue Vaio F-13 Notebookserie ? Hallo zusammen, da sich vor 2 Wochen mein Asus Notebook verabschiedet hat, stehe ich kurz davor mir ein Vaio aus...
  2. paar fragen zum neuen laptop

paar fragen zum neuen laptop: hallo ich habe mir vor ein paar tagen den laptop MSI Megabook PX600 geleistet. hauptsächlich wegen der darin verbauten geforce 9300M GS von...
  3. Vaio FW Fragen zu meinem neuen FW41 M/N

Fragen zu meinem neuen FW41 M/N: Hallo! Habe nun seit ca. 2 Wochen dieses sehr gute Notebook und gleich ein paar Fragen: 1. Kann ich irgendwo einstellen, das die...
  4. Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten

Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten: Hallo Ich habe jetzt seid vier Wochen ein MacBook OS X Version 10.5.6! Zurzeit habe ich immer noch einige Fragen! - Wie kann ich meine...
  5. Fragen zu einem Neuen Notebook

Fragen zu einem Neuen Notebook: Hey Leute ich will mir ein neues Notebook zulegen, habe aber noch ein paar Fragen!! Also ich will ein Notebook zum einen zum zocken (also...COD...