Frage zur Partion mit Dell Diagnostics Tools

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Keb, 11.11.2008.

1. Keb

Keb Forum Freak

Mein Notebook:
    PrecisionM4600 + LatitudeE6400
    Jeder Dell Rechner wird neben der Partition C: mit einer Partition zur Diagnose ausgeliefert.

Ist diese Partition bei den Betriebssystemen XP und Vista gleich oder muss sie für jedes OS neu erzeugt werden?

Ich stelle die Frage, weil ich auf meinem E6400 anstatt XP für einige Zeit Vista installieren möchte und ggf. komplett auf Vista umschwenke.

Bedanke mich vorab für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nhtec

Nhtec Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Nicht dabei

Diese Partition ist bei der Dell Betriebssystem-CD/DVD nicht dabei. Daher sollte man sie nicht löschen. Denn ein nächträgliches Wiederherstellen ist nicht so leicht, ich habe jedenfalls keine Anleitung dafür gefunden...

4. #3 Marlies82, 11.11.2008
    Marlies82

Marlies82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite L40-19c
    Soweit ich weiß ist die Diagnose Partition das selbe Diagnose Programm, welches auch auf der Drivers and Utillities drauf ist. Und da dieses Diagnose Programm nur die Hardware testet, kann ich mir denken, dass es für XP und Vista gleich ist

5. Nhtec

Nhtec Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Ja, die Partition is vom Betriebssystem unabhängig. Egal ob man XP oder Vista verwendet. Ich würde die Partition einfach unberührt lassen, denn wenn man einen Systemfehler hat, verlangt Dell oft, das man diese Diagnose ausführt. Und nicht immer hat das man die Driver-CD zur Hand...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Partion mit Dell Diagnostics Tools

Die Seite wird geladen...

Frage zur Partion mit Dell Diagnostics Tools - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...