Frage zur Partion mit Dell Diagnostics Tools

K

Keb

Forum Freak
Jeder Dell Rechner wird neben der Partition C: mit einer Partition zur Diagnose ausgeliefert.

Ist diese Partition bei den Betriebssystemen XP und Vista gleich oder muss sie für jedes OS neu erzeugt werden?

Ich stelle die Frage, weil ich auf meinem E6400 anstatt XP für einige Zeit Vista installieren möchte und ggf. komplett auf Vista umschwenke.

Bedanke mich vorab für die Antworten.
 
Nicht dabei

Ist diese Partition bei den Betriebssystemen XP und Vista gleich oder muss sie für jedes OS neu erzeugt werden?

Diese Partition ist bei der Dell Betriebssystem-CD/DVD nicht dabei. Daher sollte man sie nicht löschen. Denn ein nächträgliches Wiederherstellen ist nicht so leicht, ich habe jedenfalls keine Anleitung dafür gefunden...
 
Soweit ich weiß ist die Diagnose Partition das selbe Diagnose Programm, welches auch auf der Drivers and Utillities drauf ist. Und da dieses Diagnose Programm nur die Hardware testet, kann ich mir denken, dass es für XP und Vista gleich ist
 
Ja, die Partition is vom Betriebssystem unabhängig. Egal ob man XP oder Vista verwendet. Ich würde die Partition einfach unberührt lassen, denn wenn man einen Systemfehler hat, verlangt Dell oft, das man diese Diagnose ausführt. Und nicht immer hat das man die Driver-CD zur Hand...
 

Ähnliche Themen

Asus X51 Win XP hat USB Probleme

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Welche Festpaltte für HP Compaq 6830 + Fragen zum Downgrade auf XP?

Dell Inspiron 6400n

Fragen zum Precision M6400

Zurück
Oben