Frage zur Produktionsdauer DELL-XPS

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von droctavia, 22.08.2007.

1. #1 droctavia, 22.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    droctavia

droctavia Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Chiligreen M400A
    Hallo allerseits,

Ich habe letzte Woche telefonisch bei DELL ein XPS M1710 bestellt.
    Im Antwortmail wurde mir bekanntgegeben daß der letzte Liefertermin der 6.9.2007 sein wird, kann aber auch früher sein.
    Meine Frage wäre nun, wie lange dauert es normalerweise daß sich der Status auf der DELL-Homepage von Produktionsvorbereitung auf Produktion ändert ?

Ich denke mal, 2 Wochen Produktionszeit und Lieferzeit ist schon etwas lange, aber was solls wenn die es sagen dann kann man eh nichts daran ändern.

Ich hoffe dass der Termin gehalten wird, ich habe mein altes NBK nämlich schon verkauft, da ich gedacht hatte dass es schneller gehen würde.

TUT MIR LEID EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNET ZU HABEN, SOEBEN HABE ICH EINEN ÄHNLICHEN BEITRAG HIER GEFUNDEN. WENN JEMAND DIE MÖGLICHKEIT HAT DIESEN BEITRAG ZU ENTFERNEN, DANN BITTE ICH DARUM. DANKE

mfg
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berliner, 22.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Es war zwar bei meiner Bestellung ein Inspiron 6400, aber der Status (Produktionsvorbereitung) änderte sich erst mal 10 Tage lang garnicht und dann innerhalb eines Tages sprang der Status gleich auf Versand. War leider ein Freitag, so dass das Notebook dann erst am Montag von UPS übernommen wurde.

Wenn es losgeht, schein alles ganz schnell zu gehen.

Das Notebook kam übrigens 3 Wochen vor dem urspünglich von Dell angegebenenen Liefertermin.

4. #3 droctavia, 22.08.2007
    droctavia

droctavia Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Chiligreen M400A
    Danke

Danke für die INFO.

Mal schauen wie lange es bei mir dauert.

mfg
    Wolfgang

Thema:

Frage zur Produktionsdauer DELL-XPS

Die Seite wird geladen...

Frage zur Produktionsdauer DELL-XPS - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...