Frage zur Produktionsdauer DELL-XPS

D

droctavia

Forum Benutzer
Hallo allerseits,

Ich habe letzte Woche telefonisch bei DELL ein XPS M1710 bestellt.
Im Antwortmail wurde mir bekanntgegeben daß der letzte Liefertermin der 6.9.2007 sein wird, kann aber auch früher sein.
Meine Frage wäre nun, wie lange dauert es normalerweise daß sich der Status auf der DELL-Homepage von Produktionsvorbereitung auf Produktion ändert ?

Ich denke mal, 2 Wochen Produktionszeit und Lieferzeit ist schon etwas lange, aber was solls wenn die es sagen dann kann man eh nichts daran ändern.

Ich hoffe dass der Termin gehalten wird, ich habe mein altes NBK nämlich schon verkauft, da ich gedacht hatte dass es schneller gehen würde.


TUT MIR LEID EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNET ZU HABEN, SOEBEN HABE ICH EINEN ÄHNLICHEN BEITRAG HIER GEFUNDEN. WENN JEMAND DIE MÖGLICHKEIT HAT DIESEN BEITRAG ZU ENTFERNEN, DANN BITTE ICH DARUM. DANKE

mfg
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war zwar bei meiner Bestellung ein Inspiron 6400, aber der Status (Produktionsvorbereitung) änderte sich erst mal 10 Tage lang garnicht und dann innerhalb eines Tages sprang der Status gleich auf Versand. War leider ein Freitag, so dass das Notebook dann erst am Montag von UPS übernommen wurde.

Wenn es losgeht, schein alles ganz schnell zu gehen.

Das Notebook kam übrigens 3 Wochen vor dem urspünglich von Dell angegebenenen Liefertermin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke für die INFO.

Mal schauen wie lange es bei mir dauert.

mfg
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Dell Frechheit

HILFE - XPS Netzwerk funktioniert nicht richtig

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell XPS, Nexoc 705 oder Asus G2S

DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?

Zurück
Oben