Frage zur Sony Vaio Executive Notebooktasche

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von maxpg, 18.05.2006.

1. maxpg

maxpg Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich habe ein Sony Vaio FE21S vorbestellt und bräuchte jetzt auch noch eine Notebooktasche. Das Sony Vaio Executive (PCGE-CCM2) gefällt mir auf dem Foto bei Geizhals recht gut. Hat jemand so eine Tasche und kann mir sagen ob sie das Geld wert ist?

Schaut sie in Natur au so schick aus (habe leider keinen Händler gefunden der sie lagern hätte um sie anzuschauen)? Wie sieht es mit dem Platz darin aus?...

thx,
    max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 18.05.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Da bist du leider etwas zu spät dran, sonst hättest schon ein Schnäppchen machen können: http://www.notebookforum.at/t4939-sony-notebooktasche-pcgeccm2.html

Die Tasche ist echt recht cool, sieht sehr schick aus. Mich hats nur etwas gestört, daß für die Grösse der Tasche der Gesamtstauraum etwas klein ist. Also ausser dem NB, dem Akku und ein bisserl Zubehör geht nicht viel rein und das Fach vorne ist eigentlich schon mit den Einteilungen zu - extra geht da nichts mehr rein.

Aber im grossen und ganzen schon zu empfehlen.

4. maxpg

maxpg Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, ich hab am 15. begonnen mich im Internet umzusehen und habe dann auch gleich den Beitrag zu dem e-bay Angebot gesehen. Leider wars da schon zu spät...
    Naja, aber wenn außer dem Notebook nichts anderes mehr Platz hat, dann ist die Tasche wahrscheinlich eh eher nichts. Ist also im Hauptfach nur Platz für das Notebook und nicht auch noch ein kleineres Fach für Notitzblocks oder so...?

5. #4 DeltaFox, 18.05.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Nein, die Tasche hat ja 2 Fächer. Eines ist rein nur für den Laptop, wenn du einen kleineren hast passte eventuell noch das Netzteil daneben rein.

Im zweiten Fach hast du 2 grössere Taschen für Zubehör und gegenüber mehrere kleine Taschen für Maus etc...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Sony Vaio Executive Notebooktasche

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sony Vaio Executive Notebooktasche - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und...
  2. Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen: Hallo, ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich...
  3. Vaio TZ Sony Vaio TZ Technikfragen

Sony Vaio TZ Technikfragen: hallo ich bin neu hier und hätte einige fragen zum sony tz. ich habe zwei defekte tz aus denen ich wieder einen benutzbaren rechner für die uni...
  4. Vaio P sony vaio pcg-z1m Fragen

sony vaio pcg-z1m Fragen: Hallo zusammen, hat schon mal einer hier in diesen Typ einen 1 GB Speicherriegel rein gesteckt? Lt. Handbuch soll das nicht gehen. Seit 8...
  5. Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen

Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...