Frage zur Sony Vaio Executive Notebooktasche

M

maxpg

Forum Freak
Hallo Leute!

Ich habe ein Sony Vaio FE21S vorbestellt und bräuchte jetzt auch noch eine Notebooktasche. Das Sony Vaio Executive (PCGE-CCM2) gefällt mir auf dem Foto bei Geizhals recht gut. Hat jemand so eine Tasche und kann mir sagen ob sie das Geld wert ist?

Schaut sie in Natur au so schick aus (habe leider keinen Händler gefunden der sie lagern hätte um sie anzuschauen)? Wie sieht es mit dem Platz darin aus?...

thx,
max
 
Da bist du leider etwas zu spät dran, sonst hättest schon ein Schnäppchen machen können: http://www.notebookforum.at/t4939-sony-notebooktasche-pcgeccm2.html

Die Tasche ist echt recht cool, sieht sehr schick aus. Mich hats nur etwas gestört, daß für die Grösse der Tasche der Gesamtstauraum etwas klein ist. Also ausser dem NB, dem Akku und ein bisserl Zubehör geht nicht viel rein und das Fach vorne ist eigentlich schon mit den Einteilungen zu - extra geht da nichts mehr rein.

Aber im grossen und ganzen schon zu empfehlen.
 
Ja, ich hab am 15. begonnen mich im Internet umzusehen und habe dann auch gleich den Beitrag zu dem e-bay Angebot gesehen. Leider wars da schon zu spät...
Naja, aber wenn außer dem Notebook nichts anderes mehr Platz hat, dann ist die Tasche wahrscheinlich eh eher nichts. Ist also im Hauptfach nur Platz für das Notebook und nicht auch noch ein kleineres Fach für Notitzblocks oder so...?
 
Nein, die Tasche hat ja 2 Fächer. Eines ist rein nur für den Laptop, wenn du einen kleineren hast passte eventuell noch das Netzteil daneben rein.

Im zweiten Fach hast du 2 grössere Taschen für Zubehör und gegenüber mehrere kleine Taschen für Maus etc...
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Vaio FW Sony Vaio VGN-FW54J und generelle vaio fragen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Testbericht Sony Vaio AR51E.G4

Zurück
Oben