Vaio Y Frage zur Vaio Y Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirCaledor, 13.06.2010.

1. #1 SirCaledor, 13.06.2010
    SirCaledor

SirCaledor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Vaio-Profis,

Ich habe bisher meist DELL Notebooks gekauft, habe mich jetzt aber entschieden, mal wieder ein Vaio zu kaufen. Ich brauche das Notebook primär für die Uni zum mitschreiben und um etwas Filme oder so zu schauen. Mir ist also die Vaio Y Serie ins Auge gestochen. Dazu hätte ich zwei Fragen:

1) Ich habe gelesen, dass Ende Juni eine neue Version dieser Serie herauskommmen soll. Worin liegen genau die Unterschiede dieser neuen Serie (mal abgesehen vom Prozessor) gegenüber der alten? Wurde am oft kritisierten Bildschrim was verändert? Oder ist es einfach das gleiche Notebook mit neuer Bezeichung...ich frage mich einfach, ob es sich lohnt, zu warten, oder ob ich jetzt schon zuschlagen soll (also mit der Y11 Serie statt der neuen Y21 Serie). Was meint ihr?

2) Ich würde gerne eine SSD Festplatte einbauen (eine von Intel)...ist das kompliziert beim Vaio Y? Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das genau machen müsste? Wie sieht es mit Garantie in einem solchen Fall aus?

Vielen Dank :)

Grüsse
    Oliver aka SirCaledor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Es genügt, wenn du ein Thema erstellst!

Thema:

Frage zur Vaio Y Serie

Die Seite wird geladen...

Frage zur Vaio Y Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  2. Vaio Z SSD Fragen zum Vaio Z

SSD Fragen zum Vaio Z: Hallo zusammen, habe schon im Forum gesucht, konnte jedoch keine genaue Antwort auf meine Frage finden. Und ein Dank an das tolle Forum, hat...
  3. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  4. Vaio (diverse) Frage zu Vaio Care

Frage zu Vaio Care: Hallo, seit gestern bin ich nun endlich ein gut gelaunter Vaio SVE1711X1EB Besitzer. Ich habe als Vaio-Einsteiger natürlich noch einige...
  5. Vaio Z Vaio Z Fragen

Vaio Z Fragen: Hallo! Da mir in dem englischsprachicgen Notebookforum leider weniger gut geholfen werden kann, stelle ich meine Fragen hier: Gibt es TPU...