Frage zur X200 UltraBay

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von nierth, 17.09.2008.

1. #1 nierth, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    nierth

nierth Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da ich gerade am Überlegen bin mir o.g. Notebook zu kaufen, von den ganzen Fachbegriffen aber überhaupt keine Ahnung habe, frage ich mal hier:

So wie ich das interpretiert habe, besitzt das X200 eine UltraBay, welche ich mir wie einen großen Platzhalter für Festplatten, CD-Laufwerke, Akkus etc. vorstellen muss. Hintergrund ist der, dass mir das X200 durchaus gefällt, andererseits ein ständig eingebautes CD-LW durchaus auch seinen Reiz hat.

Thomas

EDIT: habe gerade erkannt dass UltraBay die Dockingstation ist... Und ich dachte, da wäre noch Platz im Notebook

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    HI,
    guckst Du hier:
    http://www.notebookforum.at/lenovo-forum/29456-lenovo-ultrabay.html

Die Dockinglösung für die X-Serie heisst Ultrabase. Einen Ultrabay-Schacht hat die X-Serie nicht.

Gruß

Jürgen

Thema:

Frage zur X200 UltraBay

Die Seite wird geladen...

Frage zur X200 UltraBay - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe TX2000 touchscreen gesprungen! Frage

Bitte um Hilfe TX2000 touchscreen gesprungen! Frage: Hallo! Ich habe ein tx 200 notebook von hp leider ist er mir hinuntergefallen und das display ist gesprungen, es ist aber nur das glas (bzw...
  2. Frage zur X200 Grafiklösung

Frage zur X200 Grafiklösung: Hallo ich müsst mal wissen, inwie fern diese Grafikkarte nutzbar ist... Grafikadapter ATI RADEON® XPRESS 200M IGP-Grafik Grafikspeicher...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  5. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.