Frage zur XP Neuinstallation / FS115M!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von streidl6216, 25.08.2005.

1. #1 streidl6216, 25.08.2005
    streidl6216

streidl6216 Forum Newbie

12092

Hi,

bin frischer FS-115M Besitzer, ganz neu hier im Forum und bereits aufmerksam am mitlesen... :)
    Leider habe ich für mein Problem noch keine Antwort gefunden (oder übersehen):

Wie installiere ich mithilfe der Recovery-DVD ein nacktes XP Home?!? Geht das überhaupt ohne den ganzen Software-Müll?

Ein "frisches" Windows fühlt sich für mich irgendwie besser an als eins, von dem 20 Programme erstmal deinstalliert werden müssen. Vor allem da Norton (!!! arrrg !!!) automatisch mit installiert ist...

Würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen oder dazu Tipps geben könntet! :-D

Danke schon mal und Gruß
    Streidl6216

P.S.: Ich hab übrigens kein Display-Fiepen entdecken können bisher bei mir! :roll:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    12096

Hallo, welche Treiber und Programme du brauchst findest du in meinem Beitrag von vorheriger Woche.
    Die Recovery DVD beinhaltet jedoch keine Moeglichkeit fuer ein reines Windowssetup, deshalb musst du dir mithilfe des i386 Folder und dem DriverCache eine eigene Windows CD basteln.
    Alternativ kannst du auch im laufenden System die winnt32.exe anklicken, die dann eine Neuinstallation ausfuehrt. (Evtl. noch den DriverCache in den i386 Folder kopieren, dann sollte die Hardware richtig erkannt werden.)

Gruss,
    Martin

4. #3 streidl6216, 25.08.2005
    streidl6216

streidl6216 Forum Newbie

12097

OK, danke! werd das mal mit der winnt probieren... Ich sag dann mal bescheid, obs geklappt hat.

Thema:

Frage zur XP Neuinstallation / FS115M!!

Die Seite wird geladen...

Frage zur XP Neuinstallation / FS115M!! - Ähnliche Themen

1. 3 Fragen nach Neuinstallation

3 Fragen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe mir das NP550P7C-S0ADE (Samsung Notebook) gekauft. Nachdem ich Windows Updates laufen lassen habe, hab ich die Treiber usw. über...
  2. Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Fragen zur Neuinstallation: Hallo ans Forum, ich möchte in den nächsten Tagen meine SSD aus meinem DELL in meinen neuen VAIO S einbauen, das bedeutet, ich muss mein...
  3. Vaio FW neuinstallation von win7 -> treiberfrage

neuinstallation von win7 -> treiberfrage: ich hab vor 1 monat meine win7 upgrade dvd von sony bekommen mit der zusätzlichen dvd für die treiber. hat acuh alles wunderbar gefunzt. könnte...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...