Fragebogen zum Forschungsgebiet Google

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von babra, 29.09.2011.

1. babra

babra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich befinde ich mich zur Zeit in der Endphase meines Studiums und habe einen interessanten Fragebogen zu einem neuen Forschungsgebiet zusammengestellt.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit „Do you know Googles Secrets? Wie groß ist Googles Macht und Einfluß?„ erforsche ich die Suchmaschine Google im Zusammenhang mit der Nutzerzufriedenheit.

Ich habe einen Onlinefragebogen zusammengestellt, welchen ihr hier findet:
    https://www.soscisurvey.de/google_umfrage

Die Auswertung des Fragebogens erfolgt selbstverständlich anonym!

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragebogen zum Forschungsgebiet Google

Die Seite wird geladen...

Fragebogen zum Forschungsgebiet Google - Ähnliche Themen

1. Notebook gesucht, Fragebogen ausgefüllt

Notebook gesucht, Fragebogen ausgefüllt: Hallo Forum, bin neu hier und stehe gerade vor einem Notebook kauf. Da ich absoluter neuling auf dem Gebiet bin habe ich mal den Fragebogen...
  2. Multimedia/Entertainment Notebook gesucht (Dringend! Fragebogen ausgefüllt!)

Multimedia/Entertainment Notebook gesucht (Dringend! Fragebogen ausgefüllt!): hallo alle zusammen! ich suche sehr dringend ein neues notebook, da mein altes (Fujitsu Siemens Amilo Xi2528) kaputt gegangen ist (grafikkarte...
  3. hilfe bei kauf von subnotebook (fragebogen ausgefüllt)

hilfe bei kauf von subnotebook (fragebogen ausgefüllt): moin! mein subnotebook (fujitsu siemens amilo 1520), welches ich vor 4 jahren gekauft habe, hat jetzt den geist aufgegeben und das mainboard...
  4. Notebookberatung für Studium(ausgefüllter Fragebogen)

Notebookberatung für Studium(ausgefüllter Fragebogen): Hallo, suche ein Notebook für die Studiumszeit. Alle weiteren Angaben folgen im Fragebogen: * Wie hoch ist dein Budget? max. 500 lieber noch...
  5. Setzt mir die Physik noch Grenzen für mein Traum-Notebook? (Fragebogen ausgefüllt)

Setzt mir die Physik noch Grenzen für mein Traum-Notebook? (Fragebogen ausgefüllt): Hallo, bin schon seit längerem begeisterter Leser dieses Forums und hoffe nun auf Eure Hilfe bei der Suche nach meinem Traum-Notebook. Hab...