Fragen an G1S Besitzer und Kritiker :)

D

doe_john

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

mal im ernst, seid ihr zufrieden mit dem G1S? Würdet ihr ihn euch erneut kaufen? Stehe nämlich momentan vor der Frage...

Mich beschäftigt:
1. Wie laut ist das Gerät im normalen Office-Betrieb, also wenn man nicht spielt?
2. Wie länge hält der Akku im Energiesparmodus? (also z.B. surfen mit WLAN an)
3. Anfangs las ich hin und wieder, der G1S würde sich beim spielen plötzlich runtertakten, da es ihm zu heiss wird, stimmt das?
4. Auf der Game Convention hatte ich die Möglichkeit, kurz das Touchpad des G1S zu testen, und hatte das Gefühl, es "klebt" leicht, also der Finger rutschte nicht perfekt. Ist das bei euch auch so?
5. Wie schlimm spiegelt das Display wirklich? Seid ihr damit zufrieden?

Danke und Gruß,
Stefan
 
Schu mal auf notebookcheck.com, dort findest du Tests vom G1S und vom V1S (siehe Signatur).

Auch auf notebookjournal.de wurde das G1S getestet.

Das Display des G1S gefällt mir subjektiv gar nicht, das V1S hat ein viel besseres Display. Die anderen Fragen werden dir sicher die Tests beantworten.
 
Fährt das Gerät ganz normal Hoch, wenn du auf diesen zweiten Pwr-Knopf drückst ?
Bei mir ist da ein Knopf, mit dem ich die CD-Player-Funktion des Notebooks einschalten kann. Eine CD im Laufwerk kann dann ohne gestartetes Betriebssystem abgespielt werden. Ob ich das Notebook damit einschalten kann, habe ich noch nicht getestet.


MFG
 
nein er fährt anderst hoch und zwar...

wenn ich ihn ganz normal starte kommt ja das ASUS zeichen mit feuer drum und wenn ich die PWR taste drück dann kommt ASUS geschrieben in regenbogenfarben *lol* aber sonst ist nix anderst
 
Zurück
Oben