fragen an i1720 Besitzer + allgemeine fragen

tSTM schrieb:
möchte mal wissen wo du ... ach eigentlich ist es mir doch egal :)

Anhang anzeigen 552

Ja nee, Murat, is klaarr.

Da Du es ja sowieso nicht kapierst, mach was Du willst.

Wie ich schon sagte: Friere Deine Akkus ein. Und Ersetze halt defekte Akkus denen, die auch Deine falschen Tipps gehört haben. Und schon ist alles "Grün". :D
 
tSTM schrieb:
die fakten sprechen für sich :)

Welche Fakten? (Ich hoffe Du meinst nicht den dämlichen Versuch da oben? :D )

Aber wie ich schon sagte: Um Ruhe zu bekommen, gebe ich Dir recht, sofern Du die Verantwortung übernimmst. Aber das wirst Du ja sicherlich gerne tun.

Also wie gesagt: Ich gebe Dir recht, um endlich Ruhe zu bekommen, dafür übernimmst Du die Verantwortung für Akkus, die durch Deine Tipps kaputt gegangen sind.
 
€dit: Habe die Informationen etwas versteckt auf der Dell Site gefunden, er kann demnach DVDs beschreiben, wäre ja auch verrückt gewesen wenn nicht :D

Nun bleibt aber noch die Frage bezüglich des Lightscribs, beherscht er dies (ich denke eher nicht, wäre aber schön wenn) Kann dazu jemand etwas sagen der ihn bereits besitzt? Wenn ihr dazu noch wisst ob er auch Double Layer brennen kann wär ich begeistert :)



Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ReniXs schrieb:
€dit: Habe die Informationen etwas versteckt auf der Dell Site gefunden, er kann demnach DVDs beschreiben, wäre ja auch verrückt gewesen wenn nicht :D

Nun bleibt aber noch die Frage bezüglich des Lightscribs, beherscht er dies (ich denke eher nicht, wäre aber schön wenn) Kann dazu jemand etwas sagen der ihn bereits besitzt? Wenn ihr dazu noch wisst ob er auch Double Layer brennen kann wär ich begeistert :)



Danke euch

Hallo erst mal...dafür habe ich mich jetzt schnell erst mal registriert. Ich lese schon eine Weile hier mit und hab schon tolle Infos erhalten. Danke!
Zum optischen Laufwerk: er macht das alles, was du ansprichst. Das ist auch für mich ein wichtiger Punkt. Im Testbericht von Netzwelt ist alles genau aufgelistet.
Ich soll meinen Inspiron 1720 am 1.10. bekommen, bestellt am 20.8. und auch schon bezahlt ;)

http://www.netzwelt.de/news/75967_5-erfolgsnachfolger-dell-inspiron-1720-im.html

mfg Mone
 
diger: schau doch einfach mal in dein dell handbuch, dort steht bei den meisten modellen auch der lagertemperaturbereich des akkus. ja ist mir schon klar dass du ruhe willst, so leute wie dich kenn ich doch lol typisch.
 
tSTM schrieb:
diger: schau doch einfach mal in dein dell handbuch, dort steht bei den meisten modellen auch der lagertemperaturbereich des akkus. ja ist mir schon klar dass du ruhe willst, so leute wie dich kenn ich doch lol typisch.

Du kapierst es wirklich nicht. Sag' mal, wie alt bist Du eigentlich?

Im Dell Handbuch steht der Arbeitsbereich. Der sagt nichts über die Lebensdauer, bzw. dessen Verkürzung aus.

Außerdem würdest Du ja Verantwortung übernehmen, wenn Du wirklich an den Mist glauben würdest, den Du da erzählst. Allein das spricht schon für so Leute wie Dich. Und wenn Du die Wahrheit wirklich wissen wolltest. dann würdest Du Dir einfach die Informationen aus erster Hand besorgen. Auch das willst Du nicht. Du könntest es ja dann schriftlich haben, wie falsch Du liegst.

Und obwohl Du damit nun mehrfach zugegeben hast, dass Du selber an den Mist nicht glaubst, habe ich einfach keine Lust mehr, mit Dir darüber zu diskitieren. Werde erst mal erwachsen, vielleicht kapierst Du es dann.

Für mich ist das Thema damit ein und allemal erledigt.

*PLONK*
 
damit hab ich dir nur zeigen wollen, dass deine behauptung der akku würde unter 10 grad schaden nehmen, ad absurdum ist. wenn du nicht diskutieren willst, dann sei doch einfach ruhig. aber das ändert nichts an den tatsachen das es richtig ist was ich schreibe. und ich habe die informationen aus erster hand und ausserdem lesen hier noch andere mit, die ich persönlich kenne ;-)

gruss an deine sozialkompetenz
 
Zurück
Oben