Fragen, die nur frauen stellen können

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von steffi86, 29.11.2006.

1. #1 steffi86, 29.11.2006
    steffi86

steffi86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also:

1. wenn ich mir auf enr deutschen HP durchlese welche aussatttung ein lap hat...ist es dann wahrscheinlich, dass der, wenn ich ihn hier auf island kaufe das auch hat (versteh doch kein computer islændisch)

2. haben laps eiegntlich schon n betriebssystem drauf? XP oder so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 29.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    kommt drauf an ob du die genaue Bezeichnung hast. z.B. sagt die Bezeichnung Toshiba A100 nur was über die Serie aus, nicht aber über die Ausstattung.
    Die Zahlen müssten aber eigentlich für sich sprechen, bzw. müssten die Angaben doch auf Englisch sein oder?
    kommt auf das Angebot an. Im Laden nebenan ist meist XP Home installiert. XP Pro lässt sich aber meist nachkaufen. Ohne OS gibts fast nicht.

4. nafets

nafets Forum Freak

Mein Notebook:
    Notebook verzweifelt gesucht
    Hi,

Alle Notebooks müssten eine Herstellernummer haben, anhand dieser man sie identifizieren kann. Ich kenne mich da zwar jetzt auch nicht so aus, aber eigentlich müssten dass dann auch die gleichen Notbeooks in Island sein.

Zur zweiten Frage:
    Die meisten Notebooks werden mit einem Betriebssystem ausgeliefert. In der Regel handelt es sich dabei um WinXP. Demnächst wird es dann wohl Vista sein.

Grüße,
    Stefan

5. #4 design2006, 29.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Nein, in der Regel nicht, denn die Produkte, die auf einer deutschen Webseite angeboten werden, sind für den deutschen Markt bestimmt und auf diesen zugeschnitten. Für Island sind wohl eher die allgemeinen europäischen Versionen gedacht, die meist auf englischen Webseiten angepriesen werden.

Ja, wenn's dabeisteht. Ist aber meistens der Fall, nur bei sehr günstigen Angeboten sollte man genauer hinschauen, ob und welches Betriebssystem mitgeliefert wird (Linux / Windows).

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    1) Am besten du suchst dir einen Online Shop, der europaweiten Versand anbietet und bestellst dir das Modell, was dir auf der HP Deutschland Seite am besten gefällt! Dann bekommst du das deutsche Modell.

2)Also solange du dein NB bei Mediamarkt oder so bestellts, ist sicher ein Betriebsystem dabei ;), wenns irgendein anderer Shop ist meistens auch, aber man solltet mal kurz die Beschreibung durchlesen!

7. #6 steffi86, 29.11.2006
    steffi86

steffi86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also wenn da notebook blabla/windows XP steht,d ann ist Xp drauf..

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ThomasN, 29.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    jep, im Normalfall schon.
    Vorinstalliert in den meisten Fällen und ohne Datenträger.
    Aufpassen solltest auf die Sprachversion, die in dem Fall hoffentlich Englisch ist.

10. #8 steffi86, 29.11.2006
    steffi86

steffi86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich glaub es macht sich neimand die muehe und uebersetzt ins islændsiche..aber feineheiten kann ich ja dann auch noch mal vor ort anchlesen oder fragen..möcht da nur nicht mit solchen fragen auftauchen..

Thema:

Fragen, die nur frauen stellen können

Die Seite wird geladen...

Fragen, die nur frauen stellen können - Ähnliche Themen

1. Frauen und Supportfragen....

Frauen und Supportfragen....: ... so betitelt die Chip den von ihr in einer Fotostrecker erschienenen Beitrag. Recht lustig, manche Sachen sind wirklich sau komisch, aber lest...
  2. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  3. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  4. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  5. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...