Fragen: Programme Asus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von DerUnbekannte, 28.05.2011.

1. #1 DerUnbekannte, 28.05.2011
    DerUnbekannte

DerUnbekannte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

DANKE schon mal für eure Hilfe im vorraus.

Habe folgendes Problem: Habe einen Asus Pro7BSserie. Windows 7 64 Bit. Treiber sind alle installiert, es sind halt vom Hersteller Asus vielle Programme die ich nicht haben möchte und unter Programme und Funktionen die deinstallieren wollte, dass Problem war, dass dann nichts mehr funktionierte vom REST. Bsp: Ich habe die Games deinstalliert und dann Funktionierte Meine Cam nicht und angeblich fehlte ein Programm, habe die Treiber CD reingepackt und dachte dass Problem zu beheben nichs wars. Fehlte immer so ein Programm. Habe durch wiederherstellung und viel Zeit alles wieder wiedergestellt,wollte ein anderes Programm deinstallieren kam genau das gleiche vor.

Warum ist das so. Ich brauche die Programme hier nicht von Asus, einige sind interessant,aber mehr als die Hälfte Platzverschwendung. Könnt ihr mir helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 28.05.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Nimm eine Retail-Version (reicht auch Systembuilder) von Windows 7 und installiere ein "blankes" OS. Anschließend Chipsatztreiber, GraKa-Treiber und dann die restlichen, sofern Win7 die nicht schon hat. Zwischendurch das neu starten nicht vergessen wenn aufgefordert. Schon bist du sämtliche ASUS-Schrottprogramme los.

Thema:

Fragen: Programme Asus

Die Seite wird geladen...

Fragen: Programme Asus - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...