Fragen über Fragen!!! Vaio vgn fs 115m Bildprogramm

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kamaeleoen, 03.10.2005.

1. #1 kamaeleoen, 03.10.2005
    kamaeleoen

kamaeleoen Forum Newbie

14504

Hallo! Kann mir mal jemand sagen, wie ich meine eigenen Bilder mit dem vorinstalliertem Vaiobildprogramm öffnen kann. Ihr wisst schon, die mit Hund, Sonne, Strand und Meer funktionieren ohne Schwierigkeiten, aber wie ich Ordner auf meinem Rechner damit anzeigen lassen kann, finde ich beim besten Willen nicht heraus.
    Würde dieses Mistding ja eigentlich lieber ersetzen, allerdings finde ich die Benutzeroberfläche Recht ästhetisch. Ist ja ein bekanntes Problem bei Sony, alles sehr durchstylt, die Technik und vor allem ihre Nachvollziehbarkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Kindergartensoftware, die das Glück hatte von einem guten Grafiker entworfen zu werden.
    Vielleicht habt ihr eine Lösung?

Viele Grüsse,
    Jessica

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    14524

Hallo,
    meinst du Vaio Zone? Du hast die Ordner fuer Vaio Zone Inhalte registriert?

Hast du schon mal in die Hilfe reingeschaut? Neeee

Gruss,
    Martin

4. #3 kamaeleoen, 04.10.2005
    kamaeleoen

kamaeleoen Forum Newbie

14537

Uff, vielen Dank, meine Jüte, das ist alles schon gelöscht, dachte nicht, dass ich das jemals brauche. Könnte ja mal genauso leicht sein, wie bei der Windows Bild+Faxanzeige, die zugegebenermaßen bescheiden aussieht, aber locker in der Handhabung ist. Hilfe, diese Neuzeit!
    Vielen Dank, für die Mühen, ich beiß mich durch:)

Jessica

Thema:

Fragen über Fragen!!! Vaio vgn fs 115m Bildprogramm

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen!!! Vaio vgn fs 115m Bildprogramm - Ähnliche Themen

1. Apfel Fragen über fragen!

Apfel Fragen über fragen!: Hi Kollegen Ich hab ein prob. Folgendes scenario hab ein Dienstliches MBP bekommen heute vormittag. So da ich da aber frei drüber verfügen kann...
  2. Vaio (diverse) Fragen über Fragen!

Fragen über Fragen!: So, es wird wieder Zeit einen neuen Vaio zu kaufen nachdem mein 4 Jahre alter VGN-FE31Z bzw. eher die Grafikkarte den Geist aufgibt. Reparieren...
  3. ein paar fragen übers acer 8943g

ein paar fragen übers acer 8943g: also 1. frage und zwar lasse ich wenn ich zuhause am notebook sitze immer das aufladekabel dran auch wenn der akku 60% oder 99 % zeigt weil der pc...
  4. Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem 13-Zoll-Notebook und da ich bisher gute Erfahrungen mit Dell gemacht hatte, habe ich mich...
  5. Fragen über Dell

Fragen über Dell: Ich möchte mir einen Notebook bei Dell kaufen.Ist es möglich,dass ich bar oder mit Überweisung bezahle? Mit Überweisung meine ich,dass ich einen...