fragen wegen samsung m40

P

pille125

hallo
ich habe ein problem ich habe ein sasmung m40 1600. mein problem ist das im normalen betrieb also surfen usw. das notebook kalt bleibt und sobald ich zocke zb wow dann wird mein notebook extrem heiß und schaltedt sich nach ungefähr 15 minuten ab. woran kann das liegen sollte ich ds notebook vielleicht mal aufschrauben und säubern? oder ist vielleicht mein lüfter kaputt? naja ich weiß einfach nicht weiter achso und dann hätt ich noch ne frage gibt es für das samsung m40 eine ersatztastatur? da mit die tasten i, windows, und esc abgefallen sind naja mein notebook hat jua auch schon 2 einhalb jahre aufem buckel

jut also für nen atwort wär ich sehr dankbar und MFG
 
Wenn du die Verpackuing und den Papierkrams noch hast findest du irgendwo eine Support Hotline (oder auch auf der Samsung HP) am ehesten würde ich dort anrufen und nach einer neuen Tastatur fragen.

Was das Lüfterproblem angeht fällt mir nichts ein, ausser dass du beim wieder zusammenschrauben nach dem Reinigen auf die Bolzen beim Display scharnier achten musst und diese richtig festschraubst, da sonst das Display gern mal bei leichten schlägen zufällt (Erfahrung vom P35)
 

Ähnliche Themen

Samsung M40 1600 - Fragen

Zurück
Oben