Fragen zu Aspire 8920 G DVB-T

  • Ersteller firefighter.shl
  • Erstellt am
F

firefighter.shl

Forum Newbie
Hi @ all.... bin neu hier... Und hab da gleich mal eine Grage.. ICh habe mir den Acer Aspire 8920G geleistet.. In der Beschreibung lese ich das er einen eingebauten DVB-T TUner hat... Als ich den MediaCenter geöffnet hae sagt er mir aber: "Tv Signal kann nicht konfiguriert werden da kein TV Tunerhardware gefunden wurde" Kann mir da jemand weiter helfen??? Weiß net mehr so richtig was ich da machen kann.. Bin über jede Info sehr dankbar... Schönes we noch..

Mfg

frefighter.shl
 
Welches Modell hast du genau? Auf geizhals.at finde ich 4 verschiedene aktuell lieferbare Modelle, davon hat gerade mal eines DVB-T an Bord:
• Acer Aspire 8920G-6A4G32BN (kein DVB-T)
• Acer Aspire 8920G-934G64BN (kein DVB-T)
Acer Aspire 8920G-934G50BN (DVB-T integriert)
• Acer Aspire 8920G-834G32BN (kein DVB-T)
 
achso... habe das 6A4g...... also hab ich da kein DVB-T mit dabei.. Alles klar.... dann weiss ich bescheid... dank dir... dann sind diese benutzerhandbücher gleich...
 
Offensichtlich gibt Acer aus Kostengründen ein allgemein gehaltenes Handbuch zur Serie dazu, kein modellspezifisches.
Wenn du einen DVB-T-Stick benötigst, bekommst du bereits ab ca. 25 Euro entsprechende Modelle. Ist also kein großes Malheur, dass keiner inkludiert ist.
 

Ähnliche Themen

Aspire 8920 Problem mit Netframework 3.5

Acer Aspire 8935G - Brauche dringend Hilfe

Vaio AW AW11XU/Q - Fehlender Vista 64-Bit Treiber für DVB-T Tuner

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC

Zurück
Oben