Fragen zu Asus A6M-Q039H

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Haddi, 18.11.2006.

1. Haddi

Haddi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin schon seid langem auf der Suche nach einem Laptop und mir ist der Laptop von Asus (A6M-Q039H) ins Auge gefallen.
    Nun habe ich noch ein paar Fragen bezüglich dem Laptop:

1. Wie ist es von der Verarbeitung, also verkratzt es schnell?

2. Kann man damit arbeiten, also auf dem Schoss, ohne dass es arg heiß wird?

3. Wie ist es mit dem WLan, ist es einfach zu bedienen?

3. Wie lange hält so der Akku beim
    3.1 Spielen,
    3.2 DVD angucken,
    3.3 Surfen/Office?

4. Gibt es etwas was man besser machen könnte/was negatives, von eurer Seite aus?​

Würde mich riesig auf eure Antworten freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Asus A6M-Q039H

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Asus A6M-Q039H - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Asus X750JB

Fragen zu Asus X750JB: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Monaten das Gerät Asus X750JB zugelegt. Beim Kauf habe ich...
  2. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  3. Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe

Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe: hallo, über das Z930-16W bin ich nun zu den Ultrabooks UX31A und UX32VD gekommen. Und nun beim UX32VD hängengeblieben. Pro: dedizierte grafik...
  4. Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen

Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen: Hallo, habe mir das Asus Eee PC 1016 P (Go umts) gekauft . Leider ist seid gestern die Festplatte defekt . Habe vor eine ssd einzubauen und...
  5. Asus G50v - Fragen, evtl zu spät?

Asus G50v - Fragen, evtl zu spät?: Hallo Leute, Endlich mal ein Forum mit Hersteller Abteilung :-) hab mich eben extra deswegen angemeldet. Ich habe mir das o.g. Notebook...