Fragen zu Bluemedia Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von newss, 04.10.2006.

1. #1 newss, 04.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2006
    newss

newss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

und zwar gibt es zwei Angebote von einem bluemedia Notebook. Das eine Notebook mit AMD Mobile Turion wird für 777€ statt 1279€ bei Praktiker angeboten, und dass andere mit Intel M Prozessor für 799€ statt 1449€ bei Real angeboten.

Ich habe heute zum ersten mal von BM gehört, und weiss nicht was ich von diesem Notebook halten soll.

Meine Fragen:

Lässt sich auch Vista drauf Installieren??
    Wie robust bzw. empfindlich gegen Kratzen oder Verfärbungen ist ein Alu-Magnesium-Gewand??
    Zu welchem Modell würdet Ihr mit raten?

Ich brauche mein Notebook für etwas surfen, Office, und DVD Brennen.
    Würdet Ihr mir zum kauf raten oder nicht?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SonGosu, 04.10.2006
    SonGosu

SonGosu Forum Freak

Mein Notebook:
    BenQ JoyBook R55
    für sowenig was du brauchst, würd ich nicht so nen kleines (noname) notebook holen.

würd dir für deinen gebrauch immer sonys empfehlen, oder bei etwas weniger geld benq´s.

warum nur 12°? die sind wirklich klein und dafür find ich immer sehr teuer.

PS;
    da sind noch die älteren prozessoren drinn. daher wohl auch der enorme preisnachlass.

Thema:

Fragen zu Bluemedia Notebook

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Bluemedia Notebook - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...