Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von pixfan, 18.01.2015.

1. #1 pixfan, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    pixfan

pixfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar Dingen ganz sicher sein.

1) Der Akku des 6540 ist austauschbar, oder? Ich meine nicht per Schraubenzieher :) , sondern unterwegs per aus- und ein-klicken.

2) Kann ich (technisch durchschnittlich versiert) den RAM-Speicher nachträglich selbst austauschen bzw. erweitern, oder muss ich das Gerät dafür zu Dell schicken?

3) Man kann das optische Laufwerk durch einen Einschub mit z.B. einer zweiten SSD-Platte ersetzen. Ist es ratsam diesen Wechsel regelmäßig zu machen? Der Grund, ich brauche das optische Laufwerk nur hin und wieder, d.h. alle paar Wochen mal und hätte dazwischen gerne die Festplatten im Schacht.

Beste Grüße und vielen Dank!
    pixfan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.01.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. pixfan

pixfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wunderbar! Danke!

Thema:

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  2. Fragen zum Dell xps

Fragen zum Dell xps: So, hallo erstmal an alle hier im Forum bin nämlich neu hier ;) Ich habe mich entschlossen ein neues Notebook (Dell Xps 15) zum Studienanfang...
  3. Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?: Hy Leute! Hab vor mir endlich ein neues Notebook anzuschaffen. Dafür hier mal die Fragen: • Budget? Maximum 1.000 € • Angebote für...
  4. Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka

Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka: Hallo alle zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum M4300 / D830 von Dell... ... zur Grafikkarte: 1. Nein ich möchte damit keine Spiele...
  5. Notebook-Kauf - Fragen zu Hersteller und Modellen

Notebook-Kauf - Fragen zu Hersteller und Modellen: Hallo! Ich weiß, eine immer wiederkehrende Frage, aber davor ist das Forum ja da :). Nun, ich liebäugle schon länger mit dem Kauf eines...